Beiträge von MarcoK_86

Ja mit dem Gedanken spiele ich auch schon den ganzen Abend.

Eine Idee was das folieren ca. kostet?

Der Laderaum innen hat folgende Abmessungen: 3m Länge 1,53 m Breite 1,85 m Höhe

Heißt also ich habe ca. 17m² Folie. Wie lange braucht dafür ein Profi und was kostet ca. die Folie?

Hat hier jemand Erfahrung?

Ja ich verstehe deine Ansicht, ich bin auch schwer am überlege. Habe zweimal den gleichen zur Auswahl einmal mit den "leichten" Beschädigungen und einmal eigentlich makellos. Der zweite kostet das doppelte wie der erste. Problem am Zweiten ist, es war ein Werbeträger, somit gibt es ganz viele Farbunterschiede auf der Außenwand. D.h. den zweiten Anhänger müsst ich ebenso folieren oder lackieren.

Hallo in die Runde,

ich weiß das Thema hier ist schon etwas älter, bin über die Suche drauf gestoßen.

Wurde das Thema Dachaustausch mittlerweile geklärt? Was für ein Material ist da verbaut? Sind es wirklich ganz normale Doppelstegplatten?

Ich habe nämlich auch erst vor kurzem einen Solchen Anhänger angeboten bekommen, allerdings haben hier die Dachplatten einige Risse, sind aber alle noch dicht. Ich würde diese aber trotzdem gerne austauschen und mich vorher kurz informieren was dies ungefähr an Material kosten würde.

Des Weiteren hat der Anhänger Risse in der Beschichtung der Außenwände. Wie kann man diese reparieren bzw. abdichten? Ich würden ihm trotzdem gerne dann eine Farbe verpassen.