Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ich hab zwar noch nen 500kg gefunden, bei dem man die Achse einschieben kann. Aber ehrlich gesagt ist es mir das nicht Wert, der hätte fast den gleichen Preis.
Also erstmal neue Garage.
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ich hab zwar noch nen 500kg gefunden, bei dem man die Achse einschieben kann. Aber ehrlich gesagt ist es mir das nicht Wert, der hätte fast den gleichen Preis.
Also erstmal neue Garage.
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Anhänger bis 750kg, Einachser, 2m x 1m Ladefläche.
Habe mir da den Steely von Humbaur und den Stema FT 7.5 ausgeguckt, jeweils mit klappbarer Deichsel.
Nun ist bei mir die Aufstellhöhe des Anhängers entscheidend, da ich leider nur meine Garage habe und diese eine maximale Höhe von 2,16m hat. Für den Stema habe ich etwas mit 2,16m als Aufstellhöhe in einem Dokument von Stema gelesen. Bei Humbaur habe ich leider nichts dazu gefunden.
Kann jemand praktische Tipps geben, zwecks Aufstellhöhe? Gibt es noch andere empfehlenswerte Anhänger mit klappbarer Deichsel?
Wichtig dabei ist ja auch der Schwenkradius bzw. die maximale benötigte Höhe beim Aufstellen.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Frank