Beiträge von DerZugvogel

Nabend Uwe,

das klingt alles sehr gut.

Dann habe ich alles richtig gemacht.

Danke für den Einblick in deine Welt!

Bei mir zieht zur Zeit ein Kuga an der Kugel, allerdings steht dieses Jahr ein Wechsel an.

Liebäugle ich doch auch schon seit längerem mit einem Pickup…

Frohs Neues übrigens allen!

Servus Uwe,

ich habe Anfangs gehadert mit den 3m, aber das wird für die privaten Holz- und Grünschnittfahrten doch zu groß.

Die zwei geliehenen Anhänger reichen von 3,2m bis 2m. Also musste was dazwischen her…

Wie kam es dazu, dass du umgestiegen bist?

Klingt nach einer durchdachten Kombination.

Fünf Wochen dauert es noch, dann kann ich mal ein Bild posten.

Grüße

Matze

Moin,

da die Weihnachtsgeschenke eher mau ausfielen und ich mich mal selbst entlohnen wollte, wurde es ein DK-AL2516/27 mit den kompakten Maßen von 2560x1650x500. 8)

Habe mir Eduard und Humbaur zusätzlich angesehen, aber das Angebot sowie die Haptik empfand bei Böckmann am besten.

Schönen Sonntag & Grüße

Hallo zusammen,

ich bin Matze, komme aus Hessen und freue mich, hier dabei zu sein. Nachdem ich es leid war, mir ständig einen Kipper zu leihen, habe ich mir kurzerhand einen Böckmann bestellt.

Zu meinen Interessen zählen alles, was mit Technik zu tun hat, Motorräder und die Berge.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe auf viele hilfreiche Tipps und interessante Gespräche rund um Anhänger und alles, was dazugehört.

Viele Grüße