Beiträge von itze

    Meint ihr, dass ich die zwangsläufig auswechseln muss? Also klar wenn, wie Hepp geschrieben hat, die schon so durch sind, dass ich leicht durchschlagen kann dann vermutlich schon.

    In dem anderen Beitrag zum Lack ablösen beim Unsinn Koffer stand irgendwas, dass alles verklebt ist und das gar nicht so easy machbar ist.

    Muss ich die danach wieder verkleben vermutlich?
    Und wie ist das dann mit dem Tüv? Ist dem das egal wenn ich einfach die Wände auswechsel?

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte eine Beratung da ich mit meiner Recherche nicht weiter komme.

    Aktuell hätte ich die Möglichkeit an einen gebrauchten Kofferanhänger Unsinn LK13-26 zu kommen.

    Leider hab weder ich noch die aktuelle Besitzerin eine Idee was preislich in Ordnung wäre.

    Das Model ist ein Einachser 1300kg und stand lange im Garten und sieht ein wenig mitgenommen aus. Ich müsste also sicher noch einiges machen (Reifen, Schleifen und neu lackieren vielleicht, etc) Was da genau anfällt wird sich dann erst zeigen.

    Ich finde im Netz leider überhaupt keine Kofferanhänger die ansatzweise so aussehen und auch keine Preise.
    Einen hab ich gefunden der 2018 verkauft wurde für 2000€ aber der war vom Lack noch komplett in Ordnung und ist ja auch schon wieder 6 Jahre her. Deshalb eher nicht vergleichbar denke ich.

    Und ein anderer von Unsinn auch mehr oder weniger ohne Lack und Tandem mit 2,6t der aktuell für 1850€ eingstellt ist.


    Das Problem mit dem Model von Unsinn und dem lösen des Lacks wurde hier im Forum auch schon diskutiert und da muss ich schauen in wie weit die Platten schon zu stark von der Witterung betroffen sind.


    Könnte mir jemand von euch eine ungefähre Preisidee geben?


    Ich hab mal zwei Bilder angehangen damit ihr euch ein Bild vom aktuellen Zustand machen könnt.


    Vielen Dank und liebe Grüße