Beiträge von DerObis

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten.


    Wir haben heute mal alles durchgemessen und sind auch nicht richtig schlau geworden.

    Die Kabel sind i.o.

    Fakt ist, dass das Kabel von der Nebelschlußleuchte die andere Bremsleuchte schaltet. 🤣

    Wir haben jetzt das Kabel der Bremsleuchte mit dem Kabel der Nebelschlussleuchte zusammen verdrahtet. Also im Stecker die nebelschlussleuchte auf den Anschluss der Bremsleuchte gelegt.

    Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

    Etwas unkonventionell, dass gebe ich zu, ansonsten müsste ich allerdings alles auseinander bauen und komplett von vorne beginnen.

    Viele Dank für eure Antworten.

    Eine VerteilerDose gibt es nicht. Den Stecker habe ich kontrolliert, sieht gut aus.

    An der rechten Leuchte habe ich das weiße Kabel bereits nach links auf den Anschluss gesetzt. Dann ging Nix mehr.

    💁‍♂️

    Grüßt euch bitte.

    Ich habe einen Brenderup Anhänger von 86 gekauft.

    Alles sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Auch die Beleuchtung. Voller Freude wollte ich heute alles mal checken und Tadaaaaa. Die Beleuchtung spinnt.

    Ich habe mir gedacht das sich beide vielleicht erst anfreunden müssen. Also gab ich beiden eine Kippenlänge Zeit sich näher kennenzulernen.

    Zeit wirkt manchmal Wunder. Nach und nach schalteten sich die Lämpchen hinzu.

    Jetzt funktioniert alles, bis auf eine Bremsleuchte. Die einfachsten Dinge wie durchmessen und Leuchtmittel prüfen sind durch.

    Es will aber nicht.

    Die Verkabelung sieht noch Original aus. Alles mal sauber gemacht, was locker war neu geklemmt, nix.

    Ich habe mal zwei Bilder hochgeladen auf denen man die Verkabelung sehen kann.

    Daher ich keinen Original Schaltplan dieser Lampen finden kann, hoffe ich hier auf Hilfe.


    Gruß

    Tobias