Okay, danke für die Antworten. Dann richte ich mal weiter den Anhänger her.
Ich werde dann weiter berichten.
Grüße
Beiträge von BoTom
-
-
Hallo, hat dann doch etwas gedauert, bis ich wieder Zeit für den Anhänger hatte.
Ich habe diesen buchstäblich auf den Kopf gestellt. Das einzige, was ich noch gefunden habe,
ist die Plakette an der Achse hinten rechts. Das auch nur durch Zufall. War eine ganze Menge Farbe darauf. -
Hallo, danke für die Antwort. Also die Ziffern in den Papieren sind völlig andere. Ich werde am Wochenende mal die linke Seite der Quertraverse abschleifen. Vielleicht finde ich ja noch eine andere Nummer. Also ich glaube erst einmal nicht das der Anhänger gestohlen wurde und mir verkauft wurde. Leider hatte der Typ, der mir den vor eineinhalb Jahre verkauft hatte, einen schweren Schlaganfall, von der Seite kann ich nichts mehr in Erfahrung bringen. Ich melde mich nach der nächsten Inspektion am Anhänger.
-
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Die "G-Nummer" steht im Teil I und II im Feld E.
Die im Bild zu sehenden Ziffern habe ich an der Quertraverse rechts gefunden. IMG_20250727_155500.jpg
-
Hallo zusammen. Ich habe mir vor einem Jahr einen Heinemann z412 gekauft und hergerichtet. Mit Hilfe des Forums, habe ich auf der rechten Seite der Quertraverse eine Ziffernfolge mit 9 Ziffern gefunden. Im Kfz-Brief steht ein G gefolgt von 5 Ziffern. Das Typenschild ist nicht lesbar. Was verstehe ich da nicht bzw. Wonach muss ich suchen.
Danke schon Mal. Thomas