Beiträge von Blakaldur

    Erst Plane und Spriegel kaufen und dann später den Anhänger !? Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.


    Wieso das?

    Grüße,

    als ich beim Händler war wurde mir evtl. mitgeteilt, dass vielleicht demnächst die Preise sinken.

    Wohlmöglich hat er mir den neuen Preiskatalog gezeigt.

    Aber auch nur vielleicht 😉

    Axel

    Ja ich bin festgelegt.

    Ich war bei Humbaur in Gersthofen und bei Koch und bei diversen Baumärkten.

    Der Anssems bringt für mich das beste P/L Verhältnis.

    Und ja, ich habe tatsächlich kurz darüber nachgedacht zu LAGRAVE bzw. zu Lehwald zu fahren aber der Aufwand (Sprit und Zeit!) war mir zu hoch.

    Hallo zusammen,


    ich war auch beim Anssems-Store und hab mir den BSX und den GTB angeschaut.

    Wäre ich finanziell unabhängig würde ich wahrscheinlich auch zum BSX greifen aber ausreichend ist definitiv auch der GTB.

    Ich kann dem Vorredner nur zustimmen.

    Der BSX wird für alles reichen, jedoch auch für Aufgaben, welche ich persönlich nicht haben werde.

    Für den Differenzbetrag zwischen dem GTB und dem BSX habe ich mir von LAGRAVE Spriegel und Plane bestellt.

    Werkzeuglos auf- und abbaubar.

    Macht für mich mehr Sinn.

    Hallo zusammen,

    das ist hier alles zwar schon älter aber ich habe mich dennoch von den Argumenten inspirieren lassen.

    Ich habe mir nun ein werkzeuglos abbaubaren Spriegel mit 110cm Höhe von LAGRAVE bestellt.

    Wenn der da ist und aufgebaut wurde mach ich mal Fotos.

    Falls sich jemand fragt warum "nur" 110cm.

    Ich habe in der Wohnung alles relevante gemessen und kam nie über 100cm

    Kühlschrank muss dann halt gelegt werden.

    Mein Anhänger muss ich noch kaufen, aber das wird jetzt ein Anssems GTB 1200.251x126 R.

    Der BSX ist mir zu viel und zu teuer.


    Also das war es erstmal von meiner Seite her.




    Ich habe 1m Ladehöhe an meinem Anhänger. Der Spritverbrauch ist sehr niedrig.

    Ich habe damit 3 Umzüge gefahren. Nur ab und zu gab es Situationen wo die Plane zu niedrig war.

    Durch das seitliche beladen brauchte ich nie drin stehen.

    Aber 1,30m sehe ich als sehr gute Höhe an.

    Bilder von meinem Anhänger sind in der Galerie

    Ich habe das zum Anlass genommen um meine Plane 110cm hoch zu bestellen.