Beiträge von boddah

    So alles nochmal eingestellt. Ist deutlich besser geworden. (Allerdings schlägt der Auflauf wenn man es provoziert) Nach 30km Strecke hat die linke Felge/Radbolzen 50 Grad und die rechte 57 Grad.


    Rückfahrautomatik etc. Funktioniert.


    Ich denke ich Stelle morgen nochmal an den Rädern nach.

    Hallo Marcel, die Spreizschlösser in der Trommel habe ich auch erneuert. Alles original KNOTT Teile. Die Rückfahrautomatik scheint auch zu funktionieren. Einbaulage habe ich beachtet. Genau nach diesen beiden Anleitungen habe ich mich gerichtet.

    Hallo Zusammen, ich bin Lars und neu hier.


    Ich habe eine Frage zu meiner Bremse. Ich habe an meinem Hobby Wohnwagen mit KF 20 die Bremsbeläge, Bremsseile, Auflaufdämpfer, Radlager und die Einstellschraube mit Keilen erneuert und scheitere an Der Grundeinstellung.


    Ich bringe zwei Sachen hin, entweder wird die Bremse heiss oder die Auflaufeinrichtung schlägt durch.


    Ich habe mich an die Knottanleitung gehalten. Bremse eingestellt, 1/2 Umdrehung auf und dann Gestänge Spielfrei eingestellt. (Dann schlägt sie durch)


    Wenn ich leichte Vorspannung gebe schlägt sie nicht mehr aber die Bremse wird heiss...


    Ich bin gelernter KFZler aber nach 5 stunden habe ich heute aufgegeben.


    Vlt weiß jemand einen guten Rat.


    Grüße Lars