Beiträge von Carlos84

    Du hast nicht verstanden das ich gesucht habe? Das ist hart

    Nee sorry du hast keine Ahnung. Nicht ich. Du hast doch keine Ahnung wo ich arbeite. Es geht nicht um 20-30kg. Ihr seid alle total verkorkst. Das ist das Problem. Ratet Leuten die grüngut fahren wollen zu panzern. Sowas sinnfreies. Der anssems Händler sagte selbst er hat für 90% seiner Fahrten den Baumarktanhänger und seinen 2700€ Kipper holt er alle 2 Jahre nur raus. Also selbst der Händler rät davon ab der was verkaufen will. Unglaubwürdig seid ihr. Mehr nicht. Nichtmal auf dem Teppich konnte man das Ding bewegen. Bremse war nicht fest. Einen mit 50kg weniger dagegen ziemlich easy

    Also ich muss mal lachen. Wirklich. War gerade beim Händler weil der bsx 1350 ja oft empfohlen wird. Auch oft für grüngut xD. Ich kann nicht mehr vor lachen. Ich wollte ihn kaufen. Aber no way. Dieses Monster schiebt kein Mensch zuhause hin und her mit der Hand. Ich muss viel händisch rangieren aber selbst wenn nicht. Wie kommen solch Empfehlungen zustande? Völliger Quatsch so ein Anhänger für grüngut.

    Benutz die Suche, das wurde alles schon zigmal ausdiskutiert.


    kc85

    Willst mich veräppeln oder? Geh mal in die Suche ein “welche Größe“. Da kommt nur mein Beitrag. Du glaubst doch nicht das ich mir hier alles durchlese das nichts mit der Größe zutun hat nur um in den Tiefen des Beitrages etwas zu lesen wo es mal kurz um die Größe geht?

    Mein Fahrzeug darf 750kg ungebremst und 2000kg gebremst ziehen.

    Ich komme aber seit Monaten auf keinen grünen Zweig. Ich weiß einfach nicht 1. welche Größe und welcher Anhänger generell. Hier gibt’s nur humbaur und wm meyer glaube ich.

    Ich muss viel auf dem Grundstück mit der Hand rumschieben weshalb ich gerne einen kleinen 2110x1260x350 oder sowas hätte und dafür mit laubaufsatz oder doppelter bordwand. Ich habe in 10 Jahren hier mit meinem Haus noch keinen großen Anhänger gebraucht aber Nice to have ist es ja immer denke ich. Habe nun 10 Jahre den 2m auf 1,25m vom Nachbarn benutzt. Ich habe eine riesen tuja Hecke von 90m und 3-4m Höhe und sogar dafür hat der gereicht. Auch wenn ich öfters fahren musste. Nun das nächste, gebremst? Ich wüsste nicht wann ich mal über 500kg fahre oder mehr als 2m brauche. Aber wenn ich kaufe dann will ich ja richtig kaufen. Auch wenn die meisten vermutlich lachen so will ich nicht mehr als 2000€ ausgeben da ich ja wie gesagt selbst 10 Jahre garkeinen gebraucht habe bzw immer den vom Nachbarn nutzen kann. Will ich aber ja eben nicht. Jeder Verkäufer (3stück) sagten mir ich solle 2.5m Länge nehmen da man ja auch mal

    Rigips fahren will xD ich lache mich schlapp. Das sagte wirklich jeder. Dabei haben rigips 2.6m und passen somit garnicht. Und jeder Baumarkt gibt seinen Sprinter gratis mit heim bei uns.


    Noch dazu kommt das ich glaube das ich einen großen 2.5m mit laubaufsatz etc bestimmt nicht heraushole wenn ich nicht Fünfgangs Hecke schneide sondern eben nur so Standard grüngut. Da wird er nicht mal

    Halbvoll und steht das halbe Jahr nur herum.

    Hi. Ich bin neu und hab hier viel gelesen. Wieso aber finden die meisten humbaur als soviel besser als wm meyer? Ich habe nicht viel Ahnung aber komme aus der Metallbranche und habe mir die Tage die Anhänger bis 2000€ angesehen von beiden. Ich kann kaum Unterschiede erkennen. Was ist also bei wem soviel besser?