Beiträge von Dely

Der TÜV verlangt von mir dass ich die Fahrgestellnummer in den Rahmen meines Anhängers einstanzen lasse da diese nur noch auf dem aufgeschraubten Typenschild lesbar ist.

Kann mir bitte jemand sagen wie das ganze Procedere mit TÜV, Zulassungsstelle, Werkstatt etc. abläuft und welche Kosten auf mich zukommen?

ederrer TÜV verlangt von mir dass ich die Fahrgestellnummer in den RahmenDer TÜV verDer TÜV verlangt von mir dass ich die Fahrgestellnummer in den Rahmen meines Anhängers einstanzen lasse da sie nur noch auf dem angeschraubten Typenschild lesbar ist.

Kann mirDer TÜV verlangt von mir dass ich die Fahrgestellnummer in den Rahmen meines Anhängers einstanzen lasse da sie nur noch auf dem angeschraubten Typenschild lesbar ist.

Kann mir bitte jemand sagen wie das ganze Prozedere mit TÜV, Zulassungsstelle, Werkstatt etc. abläuft und welche Kosten auf mich zukommen? bitte jemand sagen wie das ganze Prozedere mit TÜV, Zulassungsstelle, Werkstatt etc. abläuft und welche Kosten auf mich zukommen?langt von mir dass ich die Fahrgestellnummer in den Rahmen meines Anhängers einstanzen lasse da sie nur noch auf dem angeschraubten Typenschild lesbar ist.

Kann mir bitte jemand sagen wie das ganze Prozedere mit TÜV, Zulassungsstelle, Werkstatt etc. abläuft und welche Kosten auf mich zukommen? meines Anhängers einstanzen lasse da sie nur noch auf dem angeschraubten Typenschild lesbar ist.

Kann mir bitte jemand sagen wie das ganze Prozedere mit TÜV, Zulassungsstelle, Werkstatt etc. abläuft und welche Kosten auf mich zukommen?