Beiträge von einMax

    Bin kompletter Laie im Hängerbereich, versuche mal so alles was ich weiß und habe hier kurz zu beschreiben, wär lieb wenn ihr dann ergänzt und Vorschläge macht.

    Ich brauche einen Hänger um meine Boxen, Lichter, Stative, Traversen etc zu transportieren. Der Hängerist nicht als Lager gedacht, allerdings könnte er auch mal 1-2 Nächte gepackt draußen stehen.

    Grober Einsatz, nicht lange geladen --> Lieber Holz als Sandwichplatten


    Nutzung zu großen Teilen nachts, daher auch lieber Decke, an der man Licht montieren kann


    Größe: Es scheint ein Standard um die 3x1,50x1,80 zu geben, der passt mir ganz gut.


    Nun hab ich gehört, gebraucht sparste am Ende nicht viel, wenn überhaupt nimmt man gebraucht Saris.
    da ich mein Gewerbe gerade frisch gegründet habe, und wir bis jetzt immer Hänger aus dem Umfeld nutzen, haben wir kein großes Budget (2,5 vilt 3k), neu ist nicht drin, auch wenns auf 5 Jahre gesehen günstiger wäre.


    Ich hab einen Hänger gefunden, der schon ewig drin steht, den ich mir vorstellen könnte.
    https://www.kleinanzeigen.de/s…enger/1825311654-276-4978

    Den würd ich dann mit nem Kollegen schleifen und überlackieren.


    Ich rechne damit dass reifen zu machen sind. Ob das Angebot in Frage kommt, kann man so noch schlecht sagen, wenn ich den Herrn anschreiben würde, möchte ich aber die richtigen Fragen stellen, und evtl. vorher eine Einschätzung haben, ob das überhaupt Sinn machen kann und auf welchen Preis ich gehen müsste.


    Aber bitte sehr gerne weitere Fragen stellen und Vorschläge machen,

    vielen Dank euch allen,

    Liebe Grüße - Max