Beiträge von teuerbillig

    Hallo zusammen, ich habe mich nun für den zarslaw entschieden.


    • 1018 € ZASŁAW 265SU mit zGM 265 x 132 x 35
    • 415 € Plane mit Gestell H-125cm (etwa 160cm vom Boden des Anhängers) mit 2 Öffnungsklappen
    • 30 € Porto für Kennzeichen
    • 60 € Überführungskennzeichen mit Versicherung

    ZUSAMMEN: 1523 EUR brutto


    Ich hole den ihn in der Nähe von Görlitz ab. Ich denke günstiger komme ich nicht an vergleichbares.

    Danke für die wertvollen Infos.


    Mir ist der PRO 2612 zu schmal und der Pro2615 zu breit. Ich ich denke ich kriege das Motorrad und zwei Fahrräder auch auf 132 Ladefläche beim Zaslaw 265SU. Ich würde gerne so wenig luftwiederstand hinterm Auto haben. Klar wenn man mit Plane fährt fast eh egal.


    Die Kippfunktion würde ich einfach mitnehmen. Ich denke die faltbare Breitrammpe ist eine feine Sache. Du hattest von einer kurzen Version geredet. Hast du einen link?


    Ich habe mittlerweile folgendes Angebot aus Polen:


    1018 € ZASŁAW 265SU mit zGM 265 x 132 x 35

    415 € Plane mit Gestell H-125cm (etwa 160cm vom Boden des Anhängers) mit 2 Öffnungsklappen

    70 € Transport nach Görlitz

    60 € Überführungskennzeichen mit Versicherung


    Für insgesamt 1563 €


    Meint ihr man kriegt das Bike auch über die Schlussklappe hochgeschoben ohne das sie kaputt geht? Das Bike wiegt ca. 200kg


    Es sieht so unterschiedlich aus auf den verschieden Fotos.

    Danke für den Input!

    Warum ist die Kippfunktion nicht geeignet? Im. Zweifel brauche ich nur eine 0,5m Rampe oder bisschen länger und ich kann einfach drauf fahren. Ich stell mir das in etwa so vor.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die teramed sehen gut aus. Da ich links und rechts neben das Bike noch evtl 2 ebikes aufstellen will, bin ich mir nicht sicher.


    Der 150cm breite teramed ist aus der Perspektive super, nur ist der evtl schon zu Breit hinter dem e39. Ich musste auch mal anfragen, ob die für diese Breite eine 110cm Hohe Pläne haben.


    Wegen der Qualität vs dem Zaslaw, kannst du das nochmal etwas genauer erklären? Auf den ersten Blick scheint der Zaslaw solide verarbeitet.


    PS. Hast du deinen Anhänger bei denen abgeholt oder wie hast du das gemacht?


    Danke Uwe. Hier zahle ich leider für vergleichbares mindestens 600 Euro mehr mit Plane und gestell

    Genau da wollte ich ihn bestellen. Was meinst du mit lawede? Und weißt du wie teuer das Export Kennzeichen ca. war?


    Ich bin demnächst in Görlitz zu Besuch und wollte den Anhänger bei denen abholen. Mazzo hat mir angeboten den Anhänger nach Görlitz zu bringen für 70 Euro

    Danke für die Info, gutes Teil. Kostet nur relativ viel. Der hier ist ca. 1k günstiger PrZYCZEPA ZASŁAW 265SU 265x132


    Glaube werdenhie zuschlagen. Wie ist das eigentlich mit Importen aus dem Ausland. Ich muss das Teil ja im Vorfeld versichern.

    Hallo zusammen, ich bin bald auch stolzer Besitzer einer Yamaha Mt09 und möchte mir auch bald einen Hänger fürs meinen alten E39 523i kaufen. Es soll auch ein klassischer Hänger werden, wo die Ladefläche für Schutt und Transporte verwendet werden kann. Ich denke es ist ganz gut wenn er kippbar wäre zum aufladen. Länge der Ladefläche sollte so ca. ab 220cm sein, Breite ca. 130-150cm und ich würde gerne ein e plane haben, gerade so hoch das ich das Motorrad verstauen kann 150cm? Ich dachte mir die MT09 kommt in die Mitte auf eine Motorrad - Wippe und bei Bedarf würde ich gerne noch zwei Ebikes jeweils links und rechts (evtl versetzt) transportieren können. ich denke er muss nicht gebremst sein. Ich bin im Mai in der Nähe von Polen und habe gesehen, dass die Anhänger dort etwas günstiger sind.


    Habe zum Beispiel bei dem Händler einige gefunden. Was meint ihr zu meinem Vorhaben?



    Rydwan Einachsanhänger- 750kg



    Lg David