Beiträge von mario.blass

    So, nachdem ich schon länger mit einem Kipper schwanger war, ist die Entscheidung gefallen, es wird ein 2to. Eduard 2615 Kipper mit 60 cm Aufbau und Flachplane.

    Jetzt wohne ich im Raum Wiesbaden und hab zwei günstige Angebote welche sich um 400 € unterscheiden. Der günstigere ist 400 km entfernt, der andere ca 150. Kann mir jemand sagen, ob ich den teureren noch etwas „gedrückt“ bekomme und wieviel ca ? Wären 200 € machbar? Dann könnte ich mir die Weite Anfahrt ersparen.

    Danke erstmal

    Hatte grad Kontakt mit denen, habe gesagt, bin morgen um 10 Uhr da, lege 2000€ auf den Tisch, lade den Anhänger auf und fahre. Anhänger haben sie keine auf dem Hof, muss erst zahlen und dann bekomme ich diesen geliefert. Ich sagte nein, ihr bringt mir den Anhänger, ich gebe 2000€, lege noch 200 drauf, ihr gebt mir die Papiere und Anhänger, koche noch nen Kaffee und dann könnt ihr wieder fahren. Das wollten sie aber auch nicht. Ich bin am überlegen, ob ich mal Debon direkt anschreiben, mal sehen was die dazu sagen.


    Ich kauf da keinen.

    Hallo,


    erst mal ein Frohes Neues Jahr !

    Ich bin schon länger "heimlicher" Mitleser.

    Bin auf der Suche nach einem Anhänger in der 2-to Klasse.

    Jetzt habe ich oben den Debon gefunden mit Laubgitter und elktr. Kipperantrieb für sage und schreibe 2000 € NEU. + 115 € Lieferung.

    Wenn ich diesen Preis für diesen Anhänger im Netz vergleiche, ist das mehr wie ein Schnapper.

    Was könnte da "Faul" sein ????


    Danke für Hinweise.

    Ich weiss nicht ob ich hier ein Link einstellen darf, wenn ja, würde ich diesen verlinken.