Hallo,
vielleicht kann ich da noch eine Zusatzfrage stellen. Hab einen Eudard 2314 ich möchte eine Diebstahlsicherung verbauen, die ich am angekuppelten Fahrzeug anbringen kann.
Welche Möglichkeiten gibt es da ?
Danke für den Input
Gruß
Hallo,
vielleicht kann ich da noch eine Zusatzfrage stellen. Hab einen Eudard 2314 ich möchte eine Diebstahlsicherung verbauen, die ich am angekuppelten Fahrzeug anbringen kann.
Welche Möglichkeiten gibt es da ?
Danke für den Input
Gruß
So eindeutig war das nicht zu sehen.
Eduard würde werkseitig erst die Löcher bohren und dann verzinken.
Hier wurden die Löcher nach dem Verzinken gebohrt und hatten schon leichten Flugrost angesetzt.
Das war auch mit der Gedankengang des Prüfers, warum die Löcher nicht Original sein können.
Aber fertig - ist geklärt - ich komme damit klar - allen nochmal danke für die Infos
Nö - steht nichts drin - also nochmal gut gegangen.
Wäre da aber gerne zukünftig drauf vorbereitet und kann ihm jetzt die Fotos unter die Nase halten.
Er meinte, ich soll über die Löcher eine Plakette kleben, damit man diese nicht sieht ...
Ich "steh" jetzt zu diesen Löchern, wenn diese Serie sind
Doch, er hat mir zuerst die Platte rangeklebt - neuer Hänger kann ja nix sein, so sinngemäß.
Dann läuft er nochmal rum und sieht die Löcher und meckert dann "Darf nicht sein, sehe ich jetzt erst etc.. - das nächste Mal ...."
Klasse - Leute - Ihr seit toll !
Danke für die Unterstützung ...
Hallo,
war mit meinem 2 Jahre alten Eduard Hänger kürzlich beim TÜV und hab da eine Ansage bekommen.
Es gibt an diesem nagelneuen Hänger ob auf der Deichsel zwei Bohrlöcher - die beantstandet wurden.
(Die auf dem Bild ersichtliche Deichselbox ist von mir und wurde ohne Anbohren der Deichsel montiert)
Mein Händler meint, die Löcher wären normal - hätte jeder Eduard Anhänger vom Werk aus, da vorbereitet für die Montage von Stützrädern etc...
Er konnte mir bislang dies aber nicht schriftlich bestätigen und auch keine Vergleichsanhänger mit diesen Löchern zeigen. Eine Antwort von der Firma EDUARD steht aus - Anfrage auf deutsch - Eingangsbestätigungsmail auf Holländich - weiß nicht, ob ich da überhaupt eine Antwort bekomme.
Gibt es Eduard Hänger von Euch mit diesen Löchern, oder werde ich hier nur an der Nase rumgeführt ?
Was meint Ihr dazu - was ist zu tun =
Grüße