Moin zusammen.
Super das mein Projekt zum diskutieren anregt. Von sowas lebt ein Forum.
Finde eure Anregungen sehr gut und über das ein oder ander hab ich mir natürlich im Vorfeld schon Gedanken gemacht, manches aber verworfen da für mich nicht relevant.
Dies ist mein erstes Projekt in der Größenordnung deshalb bin ich erstmal auf das günstigste osb gegangen. Auch gefällt mir ehrlich gesagt die Oberflächenstruktur.
100% dicht muss nicht alles sein, höchstens mal nen Schauer aushalten.
Natürlich ist die Teichfolie UV beständig und nach vorne runtergezogen habe ich sie nur weil noch ein paar Meter übrig waren 😉
Aktuell ist nur 230V drin da ich nur mal aufm Campingplatz stehe. Wenn nicht kommt man auch eine Nacht mal ohne aus...
Bezüglich Tür werde ich noch etwas dran arbeiten. Entweder eine geeignete Gummilippe für Außen oder von innen ein Dichtprofil oder beides. Einen Leichten Dachüberstand habe ich das erstmal kein Wasser direkt vom Dach über die Tür abläuft.
Nun zum Thema Beleuchtung 🙈 ich denke auch das ich dort noch was machen muss.
Bach der ersten Fahrt hab ich gemerkt das ich noch Luft bei der Stützlast habe. Eine Möglichkeit wäre, vorne den Unterbau zu kürzen damit die Box weiter nach vorne kommt und dann dort oben mehr übersteht als hinten. Zweites wäre ein Anschrägen hinten.
Soviel nun erstmal von mir 😉