Herzlichen Dank für die Info.
Beiträge von Otto Karl
-
-
Hallo Mani
Ich muss den Anhänger leichter machen , dazu wollte ich Seitenwände + vorn und hinten Aufmachen ( Demontieren )..Im Kopf habe ich die Idee einen Aufbau mit Dibond zu bauen Ähnlich wie die Fahrradwohnwagen 😁 ... Ich dachte mir das, alles etwas leichter 😉. Vielleicht wäre die Lösung, den Boden lassen und darauf eine Dibond Platte befestigen , aber Seiten Heck und Front entfernen ?
MfG
Detlef
-
Hallo Seppel
Es wird wohl ein Versuch werden 😏
Im Januar werde ich es einfach versuchen, mehr als Schief gehen kann es nicht .
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Gruß
Otto
-
-
Hallo Jay
Bitte wie kann ich ein Foto,
hier einfügen ?
Gruß
Otto
-
Bedanke mich für die freundliche Begrüßung
-
Liebe Anhänger Freunde
mich bewegt ein Thema , und zwar geht es darum , dass ich meinen Heinemann Z1/400 Quasi komplett bist auf die Bodenplatte Abrüsten möchte ..
Da stellt sich mir die Frage , ist das möglich? Der Hintergrund ist folgender 😉 zum Spaß habe ich eine Piaggio Ape 50 mit eingetragene Anhängekupplung 100 Kg Anhängelast ohne Auflaufbremse... Und da ich zu Piaggio Ape treffen fahre benötige ich einen kleinen Schlafplatz ( kann nicht im Zelt auf dem Boden liegen , komme da einfach nicht mehr hoch )...Dieser Schlafplatz soll im Anhänger entstehen..Da die Ape nur 120 cm als Ladefläche hat.Der Anhänger hat zwar auch nur zirka 1,20 m möchte diesen , wenn möglich auf max.2,00 m verlängern..Also soll wenn fertig, ähnlich wie die Fahrradwohnwagen werden,aber am Ende durch Leichtbau nicht schwerer als 100 kg sein.... Daher die Frage kann man die Seitenwände Heck und Front gefahrlos entfernen, oder bricht dann alles auseinander ?
MfG.
Otto
P.S mir klar ist etwas Verrückt 😁 aber so hat jeder irgendwie einen Schaden 😊
-
Ein freundliches Hallo
Bin 65 Jahre jung und komme aus der Kleinstadt Stadthagen..Nach 49 Jahren als Sklave der Industrie 🫣😁 in Rente .
Bin Besitzer und Eigentümer eines Heinemann Z1/40 ... Erstzulassung 1974
Tüv seit Oktober neu...
Gruß
Otto