Beiträge von schoki84
-
-
Hallo,
ich suche Ideen
am Laubgitter soll Werkzeug montiert werden... wie macht ihr da die Werkzeug bzw. wenn in Rohren die KG-Rohre fest?
Anschrauben wäre einfach, aber ich habe bedenken, dass es zum einen unhandlich wird (da das Laubgitter immer mal raus kommt und dann aufgehängt werden soll) bzw. dabei kaputt geht.
irgendwo hatte ich mal was gesehen, wo 100er KG-Rohr mit Einhängern im Gitter befestigt war...
Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen für michSchaufel und Besen sind schon ordentlich unterhalb der Kipperbrücke montiert
Gruß und Danke
Schoki
-
Geb ich dir Recht. Aber ich kenn mich...
-
Hallo, ich hab schon mehrere Hänger und jetzt neu einen Kipper.
Ich will ggf. Stützen nachrüsten.
Beim Tieflader sitzen die Stützen seitlich und ein Blick nach hinten sagt mir, ob die Stützen oben oder unten sind. Trotzdem hab ich sie schon mal vergessen (gelabert... einsteigen...).
Beim Hochlader hab ich noch mehr Angst, mir was zu verbiegen (ich kenn mich....).
Wie macht ihr das? Wie "warnt" ihr euch, dass die Stützen draußen sind?
Ich überlege schon mit ein "Remove before Flight" jedes mal ans Lenkrad zu heften, wenn ich die Stützen im angehängten Zustand ausklappe...
oder klappt ihr die Stützen konsequent nur aus, wenn er nicht angehängt ist?
VG
Schoki
-
Hallo, leider hab ich zu dem Thema nichts gefunden, aber wo setze ich bei den Anhängern (meiner in Kürze: Eduard 1-achser Kipper) im Fall der Fälle den Wagenheber an, ohne etwas kaputt zu machen?
Gruß
Schoki