:)Ahhhh,.....!!
Dann brauchst du noch eine Ader von vorne, vom Stecker bis nach hinten mehr!!!
Allerdings eine Ader dazulegen issn bisschen doof, wäre wohl schöne wenn man ein neues Kabel von vorne bis nach hinten zieht, mit 8 oder zehn Polen, dann hat man es gleich vernünftig!!!
Gruß
Dennis
Beiträge von dennis211
-
-
Ich gehe davon aus dass das okay ist, sollte aber eine Gummileitung sein, welche nicht nur Zug sondern auch einigermaßen witterungsbeständig ist sein.
Hast du den auch umgebaut von 7 auf 13??
Wenn ja, dann musst du doch erst das Kabel bis zum Verteiler unterm Hänger austauschen oder nicht??
Ist doch eigentlich nur ein 7 poliges Kabel, brauchst aber ein achtpoliges,...
MFG
Dennis -
WIe macht man den die Grundeinstellungen??
Was muss ich da beachten??
Gruß
Dennis
-
Hallo alle zusammen,
ich habe bereits in einem anderen Thread etwas geschrieben, hier nun trotzdem noch einmal ein Paar Daten meines neuen (gebrauchten) Anhängers.
Es ist ein 2t Tandem mit V Deichsel und Planenaufbau Hersteller ist Humbauer.
Ich habe nun das Problem das wenn ich mit dem Hänger fahre und Bremse, das ich dann Probleme habe wieder los zu kommen. Ich habe das gefühl das die Auflaufbremse nur sehr langsam wieder löst.
Was kann man da machen um das Problem in den Griff zu bekommen??
Danke für eure Hilfe,
Gruß
Dennis -
Hey alle zusammen,
ich habe da mal gleich eine Frage, und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe mir vor 1 Woche einen 2t Tandem Anhänger mit Plane und V Deichsel gekauft.
Der Anhänger hat einen 7 polig Stecker welchen ich umbauen wollte auf 13 polig. Das isz ja nun kein Problem.
Habe aber leider das peinliche Problem das ich den 13 poligen Stecker nicht auf bekomme. Gbt es da einen kniff um das Ding auf zu bekommen. :-/
Muss am Anhänger eigentlich spezielles Kabel benutzt werden??
Danke schon mal
Gruß
Dennis