Beiträge von do3lk

Hast du genug Bodenfreiheit, auch wenn es mit dem Auto mal über ne Kuppe geht? Sonst freut sich die Fa. Aspöck künftig über einen treuen Stammkunden.

...und ein rechteckiger Rahmen aus Blech ist in 15 min angefertigt und in weiteren 10 min mit einem Scharnier versehen, findest du nicht?

Solche Rahmen habe ich mir schon gebaut, allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich das fest arretieren soll das das nicht herum flattert.

Bilder kann ich morgen machen :)

Hallo zusammen,

Ich bin dabei einen Kargerer Autotrailer zur Einzelabnahme zu bringen.

Jetzt hänge ich aktuell an der Beleuchtung, ich bin mir nicht sicher, wo ich die Beleuchtung anbringen soll. Ich habe nähmlich an der Unterseite die einschiebbleche für die Rampen.

Ich habe hier noch ein Satz Rückleuchten aus dem Bauhaus Typ Aspöck Multipoint II mit Intigrierten Dreieck liegen komplett mit Kabelbaum, anbei im Anhang, die möchte ich auch wenn möglich verwenden.

Habt ihr Ideen wie ich das am besten verbauen kann? Bin gerade total ideenlos. Vorallem sollte das Tüv Konform sein.

Die auf dem Bild vom Hänger zu sehende beleuchtung ist bereits weg, geht hier in Deutschland eh nicht :P

Grüße

Mike

Hallo zusammen,

Ich muss demnächst an meinem Kargerer Autotransportanhänger BJ93 eine einzelabnahme machen lassen.

Diesbezüglich hätte ich 2 Fragen zur beleuchtung.

Den Anhänger habe ich ohne beleuchtung gekauft, ich habe mir die Lichthalter 1:1 von einem ähnlichen Anhänger nachgeschweißt.

Der Anhänger hat von haus aus einen 7 Poligen Stecker und auch kein Rückfahrlicht, Nebelschlussleuchte ist aber verbaut.

Muss ich an der Einzelabnahme nun einen 13 Pol Stecker haben oder zählen die vorraussetzungen von 1993?

Grüße

Mike