Ja danke für die Tipps werde ich machen mit Polizei und Nummern prüfen
Beiträge von gh0st
-
-
Hallo, ich habe ein PKW anhänger geerbt und habe weder Fahrzeugschein/Brief noch TÜV bericht gefunden, war bei der Polizei und habe prüfen lassen ob er gestohlen wurde (wurde er nicht) dann neue papiere Beantragt und heute auch ausgehändigt bekommen, jetzt meldet sich jemand bei mir und sagt ich kenne jemand der den Anhänger gekauft hat und das er ihn abholen möchte, Ich weiß nicht ob der Verkauft wurde (glaube ich nicht da im Testament auch von mein Vater reingeschrieben wurde Testament ist von Juni 2022, normalerweise hätte er mir gesagt wenn er den verkauft hätte und wieso will der den jetzt erst abholen?
werde ihn morgen anrufen und mal nachfragen,
wie sieht das rechtlich aus?
was ist wenn er wirklich die papiere für den Anhänger hat?
ich habe ja heute Neue ausgehändigt bekommen, habe auch schon div. Ersatzteile für den Anhänger gekauft (lampenglas, biren, neuen stecker für die verkabelung, 3 reifen samt felgen weggeschmissen (da komplett durchgerostet) und ich neue bestellen wollte...
werd ihn morgen mal anrufen und fragen ob er denn papiere und ein kaufvertrag etc hat und mich wohl mal mit ihn treffen
-
oh ernsthaft?
-
Hallo, habe ein Anhänger geerbt, indrine ist schimmel...
TÜV hat der anhänger nicht...
allgemeine frage, wie krieg ich den schimmel am beste raus?
kasten ist aus holz...
-
super danke werd morgen mal anrufen bei der Dekra!
-
Guten Abend, Folgendes Problem.
ich habe einen Doppelachser geerbt da mein Vater verstorben ist
der Anhänger war zuletzt angemeldet 2015 laut Nummernschildern die dran sind,
ich finde weder Fahrzeugbrief noch schein noch TÜV berichte....
wie muss ich vorgehen um neue Papiere zu beantragen, Testament und Erbbescheinigung habe ich die Sterbeurkunde natürlich auch
ich Finde keine FIN BZW Typenschild wie im internet angezeigt. kann jemand helfen?
oder ist das mit TP2865 die FIN?