Philipp96Blöd ist halt das der nächste Händler mit Neptun oder Brenderup knapp 200km entfernt ist, also antatschen und sich selber ein Bild machen schwierig ist...
Da würde ich meine Favoriten ggf. mal aufschreiben, anrufen und fragen was überhaupt auf Lager ist. Die dann eventuell alle zusammen anschauen und vergleichen und evtl.. direkt kaufen..... Vielleicht kommt ja auch ein anderer in Frage.
Wäre nur die höhere Kapazität für Holz und das das abschaufeln auf der Halde entfällt. Das abschaufeln nervt mich tierisch... fragt sich ob dieser Luxus aber nun 2500€ Wert ist.
Definitiv Mir ging das ab schaufeln und herunter ziehen auch mächtig aufn Zeiger. Ab einer gewissen Menge, kippe ich mittlerweile alles ab was sich so kippen lässt . Das hat eher weniger mit Luxus zutun, als mit Zeitersparnis und gesundheitlichen Gründen (=gerade wenn man irgendeine stachlige Hecke, Strauch, Busch, etc. verladen hat und man den Mist wieder abladen muss).
Vielleicht wäre aber auch die Erweiterung zum B96 eine Überlegung wert, ist meist nur ein Tageskurs. Keine Prüfung erforderlich.
Gruß
Philipp