sollte jetzt bei dir sein !!!
Beiträge von bobbykron
-
-
cool wäre komplett
-
das wäre super, kannst du mir das dann mailen? an matze_bw(at)web.de
vielen dank an dich...
-
moin moin,
gibt es das ganze auch für den hp300 !? ich brauch es nämlich zum nachweis, das das bootszubehör verwendbar ist...DANKE im vorraus
-
meine war schon am anhänger dran. sie ist genauso dick wie die deichsel und innen ist ein rohr, auf das beide seiten geschoben und verschraubt werden. am besten du fragst einfach mal den tüver deines vertrauens, was du für möglichkeiten hast, die zu nutzen...
mfg matze -
an der seite zur verbindung mit der anhängerdeichsel, genau oben eingeschlagen...
-
bei meinem hp400 (mit trabbirädern) ist die verlängerung auch eingetragen, und die hat keine plakette. in den anhängerpapieren steht nur die nummer der verlängerung... also ist wohl die plakette nicht zwangsläufig erforderlich...
-
sorry das ich dieses alte thema nochmal aus der versenkung hole, aber zum thema deichselverlängerung habe ich noch eine frage.
ich hab ne HP400 den mit trabirädern, bei dem eine deichselverlängerung in den papieren eingetragen ist. meine anka (ddr ruderboot) passt auch gut rauf, ich hab nur ein problem: man muss das boot oben auf den aufbau heben und das ist zu zweit schier unmöglich. deswegen baue ich mir grade einen hp350 zum trailer um. ich hab zu dem anhänger nur die ddr papiere. da steht drin, "bootstransporte mit passendem umbauzubehör erlaubt"jetzt zu meiner frage: die deichselverlängerung hat zwar eine ddr typisch aluplakette mit technischen daten (zum teil unleserlisch) aber keine papiere. brauche ich dafür welche, wenn ich zum tüv damit will, oder läuft die verlängerung als zubehör? sie hat auch keine eingeschlagene nummer
danke für eure mithilfe:D