Nach 14 Jahren wohl eher unwahrscheinlich, oder?
Tschuldigung, hab ich übersehen
Nach 14 Jahren wohl eher unwahrscheinlich, oder?
Tschuldigung, hab ich übersehen
moin,moin,
wird der Anhänger noch gesucht?
Ich habe einen Trailer stehen. Abgemeldet, ohne TÜV. Ich habe ihn vor gut einem Jahr gekauft, musste aber feststellen, dass er für mein Boot das gesamtzulässig Gewicht nicht trägt. Ich suche also einen Trailer der ab 2 t Gesamtgewicht trägt. Desshalb trenne ich mich von meinen Trailer.
Bei Intresse bitte melden
Gruß aus Stade
Ich muss mal sehen, bin erst neu hier. Aber Danke für die Hilfe. Ich denk, dass ich erst mal schau wegen TÜV. Dann lässt sich der Trailer besser verkaufen.
Er hat ihn 2 Jahre und nie zugelassen.
Vorher wird er vielleicht schon 10 Jahre zugelassen gewesen sein.
Jo, genau so
Es ist doch ein noch nie angemeldeter Anhänger.
2 Jahren alt.
Doch, ist Bj2011 und bis vor zwei Jahren genutzt und angemeldet gewesen. Guter Zustand
Danke, guter Tipp
es ist ein Bootstrailer Bj 2011, bis Gesamtgewicht 1500kg. Ich brauch einen bis 2000 Gesamtgewicht, nun versuche ich entweder zu tauschen, mit Wehrtausgleich, oder zu verkaufen.16845993801865283765894214410068.jpg
Dank an Euch,
Ich werd TÜV machen lassen, aber dafür müsste ich ihn anmelden wenn ich damit auf der Straße fahren muss, oder?
Moin, moin in das Forum,
ich habe eine Frage wegen eines Anhängers, den ich vor zwei Jahren gekauft habe, nie genutzt habe, auch nicht angemeldet habe und der seit zwei Jahren keinen TÜV hat. Kann ich ihn einfach verkaufen, oder muss er einmal auf mich zugelassen worden sein?
Ich freue mich auf eine Antwort
Danke im voraus.