Ja Moing miteinander,
hab den Hänger an einen Stauernjager veräußert. Für den zweck ist er gerade noch gut genug. Somit kann ich wieder nach einen anderen suchen
Ja Moing miteinander,
hab den Hänger an einen Stauernjager veräußert. Für den zweck ist er gerade noch gut genug. Somit kann ich wieder nach einen anderen suchen
Papiere sind per Post unterwegs. Ja, den Rahmen würde ich wieder komplett neu und etwas Stabiler aufbauen. Muss mich ja nur auf die Maße die im Schein drin stehen halten. So war wenigstens mein Plan. Aber wenn hier die Profis unter euch sagen, das sich das nicht rechnet, dann wird er Richtung Osten gehen.
Ja sauber, du machst mir ja Hoffnung. Wollte ihn nur als Plattform mit auffahrschienen wie die Motorradanhänger zum Transport für den Rasentrak.
Gruß
Borkenkäfer
Moing, hab mich jetzt mal etwas Durchgelesen im Forum zwecks Achse. Hab ja gestern einen Hänger geholt den ein Baum etwas getroffen hat. Nun, hab Vorort schon festgestellt das er etwas Schief hängt. Beim genaueren hinschauen sah ich, das die Achsschwinge auf der rechten Seite (von hinten gesehen) "normal" steht und auf der Seite wo ihn der Baum getroffen hat nach oben. Stell mal ein Bild mit ein (das letzte Bild) . Würde am liebsten eine neue Achse einbauen., was meinen die Profis hier? Will den Hänger wieder auf die Straße bringen um einen Rasenmäher Traktor zu transportieren.
Servus,
hab mir heute auch Arbeit geholt, aber seht selbst. Hab dazu etliche Fragen, aber muss mich erstmal hier im Forum durchlesen was es alles über Wastfalia Anhänger so gibt was Achse betrifft.
Ja Bilder sollte man auch mit anheften wenn man es schon schreibt. Was kann der Typ überhaupt......ne ne ne kopfschüttel grins
Servus i bin der Borkenkäfer und komm aus der schönen Oberpfalz nähe Amberg. Hab kurz vor einen halben Jahrhundert die Welt erblickt und verdiene meine Brötchen bei einen großen Sitzhersteller in der Region. Bin Baggerfahrer und fahre zu gern mit Anhänger durch die Prärie. Habe einen 1 Achser und einen Tandemachser für Minibaggertransport. Ja was gibt's nu zum song........ schau ma mal. Wünsch allen einen schönen Abend und i g'freime auf eich.
Gruß
Borkenkäfer