Wo ist denn dein Standort??
Beiträge von Brownie99
-
-
Hallo Mario, ich möchte nicht mehr als 200-300€ ausgeben.
Gruß Peter
-
Guten Morgen!
Am liebsten lomplett abgeben und wieder abholen…
-
Kann mir jemand eine gute Adresse nennen, bei der man seinen Anhänger (Stema, HP 402) für kleines Geld lackieren lassen kann? Müsste aber im Süddeutschen Raum sein.
Es muss keine hochwertige Arbeit sein, aber ich finde die alte DDR-Farbe hinter meinem weißen VW-Bus nicht so schön.
-
Der lässt sich allerdings bescheiden rangieren ! Ich mag deswegen die 300er - 400er garnicht .
Geb ich Dir recht, aber mit Rückfahrkamera ist das ganz gut zu machen, ich fahre damit sogar rückwärts durch unsere Tiefgarage!
-
Habe mir für meinen T6.1 einen HP 402 geholt und heute noch ganz unkompliziert die 100km/h Zulassung eintragen lassen! Der Mehrwert (-platz) für den Bus ist gigantisch!!
Zustand ist noch sehr gut, hat aber 2 neue Reifen auf Felgen bekommen, die Dimension 5.00-8 ist aber doppelt so teuer wie die Reifen für den HP 400 oder 401…
Den Original Gepäckträger habe ich auch noch! 😍
-
Ihr seid echt klasse hier! So schnell kriegt man in kaum einem anderen Forum Antwort! 👍👍👍🙋♂️🙋♂️
-
Ok, ich weiss jetzt, welche Punkte zu messen sind. Die Achsbreite dann auch von den Schraubenmitten links zu rechts? Und wie hoch muss der Auflagebock sein?
-
Könnte ich das mit Dir, Mario, mal ausmessen?
-
Uiuiui! Danke für die angebotene Hilfe! Ich werde mir das genau überlegen! Liebe Grüße und nochmal Danke!!! Peter
-
Gaaaanz blöde Frage: Auflage und Breite der Achse… wo und was messe ich da?
-
Ich habe mich jetzt mit dem Verkäufer geeinigt, dass er zu einer neuen Achse dazu bezahlt.
Kann man die 200,-€ als Zielpreis so annehmen, wie sie in den einschlägigen Anzeigen angeboten werden?
Und, muss eine neue Achse dann im Brief eingetragen werden?
-
Guten Morgen!
Ich bin neu hier, heiße Peter und bin aus der Oberpfalz. Seit einer Woche habe ich einen recht kompakten Heinemann 0,6to. Anhänger mit Aludeckel (Deswegen habe ich mir den geholt!)
Jetzt habe ich erst bemerkt, dass die Achse durchgerostet ist.
2 Fragen:
Kann das mit einem verschweißten Aufsatzblech repariert werden?
Wenn nein, woher bekomme ich eine neue (oder gebrauchte) Achse für diesen Typ? (Bj. 87)IMG_5360.jpg