Hallo Zusammen, ich habe hier eine starre ahk abzugeben, weil ich nun eine schwenkbare habe.
Gerne für für vb 150€, 2mal benutz.
Hallo Zusammen, ich habe hier eine starre ahk abzugeben, weil ich nun eine schwenkbare habe.
Gerne für für vb 150€, 2mal benutz.
Hi wollte darauf hinaus das es Aufjedenfall ein 2chser 2t ist 🙃
Vor allem weil ich, wenn ich ggf. in naher Zukunft ein größeres Zugfahrzeug kaufe nicht wieder einen Anhänger kaufen muss. Toll fänd ich falls einer so einen verkauft Wm Meyer, Pongkratz, Eduard oder Saris, ggf. Humbauer, da mir Wörmann oder Unsinn zu schwer sind bzw. zu groß.
Hi ich habe einen 1,6tdi caddy mit einer 1,5 t Kupplung und plane auf ca 1-1,t Nutzlast für mein Galabaunebengerwerbe, sollte so kompakt wie möglich sein. Suche bewusst einen 2t Amhänger da diese Gewichtmäßig fast soviel wie ein 1achs Kipper wiegen. Nicht für Tägliche Arbeit. Am besten mit 13 Zollbereifung und Ladefläche 250x150 ggf. etwas größer
Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Kipper für mich und wollte ,
mich mal erkundigen ob hier einer einen wie oben gesucht verkauft.
Beste Grüße
Jupp
Hi Markus, ich habe das mit Hammerkopfmuttern aus dem installations Bereich gemacht, vorher waren bei mir Kunstoffklötze mit Muttern verbaut, die waren jedoch alle hinüber. Wie du sagst, die haltbarere Lösung. Beste Grüße
Alles anzeigengibt es Echt Anhänger wo der Boden einfach unten drunter kommt ?
Die Achse aufs Holz geschraubt wird..
Sehr seltsam
Gruß
Hepp
Tatsächlich ja, die Schrauben der Schwede gehen aber bis in die Bracke, es trägt sich irgendwie alles gegenseitig.
Gruß
Jupp
Ok vielen Dank dann versuche ich das mal
Besten Dank
Grüße
Hallo Zusammen, das Reperieren meines Anhängers schreitet voran, Boden ist getauscht, neue Räder hat er auch bekommen, heute ist sind jedoch Probleme im Bereich der Bremse aufgefallen. Zum einen löst die Auflaufbremse nicht aus wenn der Zylinder komplett eingefahren ist. Zum anderen lässt er sich trotz gezogener Handbremse (hierbei löst die Bremse komischer Weise aus ) nach hinten schieben. Bremseinrichtung ist von Peitz. Wie sind hier die weiteren Schritte ? Gestänge muss an der Bremse noch getauscht werden wegen Rost, ist schon bestellt. Könnte das Probleme somit ein falsch eingestelltes Gestänge sein ?
Beste Grüße
Jupp
Hi Mario, vielen Dank
Gruß Jupp
Hallo Manni, die Platte ist komplett weggefault, sprich nicht mehr da, habe ich wohl ungünstig erklärt. Maß habe ich nun an der Schiene genommen, ist die Platte beim Original im innen Bereich dicker als an der Schiene also ist sie gefaßt oder ist die Plattendicke gleich Schienenspalt? Besten Gruß und schonmal danke
Moin zusammen, ich restauriere momentan einen Heinemann z6018 B und such nun die originale Boden dicke da meine Platte komplett gefault ist und ich an ihr kein Maß nehmen kann . Könnte mir da jemand helfen ?
Besten Gruß und schöne Ostern