Problem beim Kundeservice gemeldet. Antwort prombt bekommen.
Nach Beschreibung vorgegangen und siehe da. Es funktioniert.
Habt vielen Dank für eure Antworten
Problem beim Kundeservice gemeldet. Antwort prombt bekommen.
Nach Beschreibung vorgegangen und siehe da. Es funktioniert.
Habt vielen Dank für eure Antworten
Kannst mal die Einbauanleitung hochladen bzw sie mir schicken?
Wie kann ich dir das privat schicken?
Alles anzeigenHallo danhec226
Du schreibst
Ist das ein AHK-Steuergerät/Modul an dem eine 2-Draht Bus-Leitung (z.B. Karosserie CAN High und Low) angeschlossen ist?
Wenn ja, könnte einer der beiden fehlen bzw. keine Signale senden/empfangen!
Dann hat man oft solche Symptome, dass die AHK Beleuchtung nur 1-seitig (nur links oder nur rechts) funktioniert!
Gruß Marcel
Das Steuergerät ist oben im Link abgebildet. Mehr kann ivh dazu leider nicht sagen .
Es gibt nicht wirklich viel zum Anschließen. Steuergerät mit Auto und AHK mit Steuergerät (linksseitig) und dann noch der Schalter (rechtsseitig).
Würde sagen, dass es da auch keine anderen Möglichkeiten gibt.
Entweder der Elektrosatz oder das kodierte Steuergerät. Muss mal n Messgerät auftreiben und mal die Pins durchmessen.
Ja deswegen. Und rechts funktioniert alles. Blinker normal, Rückfahrlicht, Kennzeichenbeleuchtung.
Nur halt beim Bremsen wird der Blinker beidseitig zur Dauerleuchte
Aber würde dann alles nicht funktionieren?
Support werde ich morgen mal anrufen.
Ja wurde neu codiert. Das ist das Steuergerät von hier:
Edit zum.vorherigen Post:
Der Fahrradträger funktionierte einwandfrei an meinem vorherigen Fahrzeug.
Ja ein Anhänger über kreuz, einen weiteren mit gleichem Problem bei mir. Und mein Fahrradträger der vorher problemlos ging, zeigt das gleiche Problem
Hallo alle zusammen,
Ich bin leider noch nicht fündig geworden. Daher richte ich mich noch mal mit dem Post an euch.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe an meinem Kodaiq (mit AHK Vorbereitung) eine originale schwenkbare AHK mit original Elektosatz (gebraucht) verbaut. Das Steuergerät, Schalter und Kodierkit habe ich von k-electronic. Alles nach Anleitung eingebaut und codiert.
Einbau war meineserachtens problemlos.
Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich einen Anhänger anschließe habe ich folgende Probleme:
1. Links hinten funktioniert die normale Beleuchtung und die Kennzeichenbeleuchtung nicht.
2. Blinker funktionieren, aber wenn ich bremse habe ich ein dauerleuchten auf den beiden Blinkern.
Habe den Stecker mal auseinander gebaut, sieht meines Erachtens noch gut aus. Durchgemessen habe ich noch nicht, da mein Messgerät verschollen ist
Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich suchen muss und woran es liegen könnte.
Danke für eure Hilfe