Schau mal in den §32a der StVZO
Beiträge von AP_70
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Freie Deichsellänge? Identisch?
Plateaulänge? Identisch?
Gesamtlänge?
Hier könnten die Unterschiede versteckt sein
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1. Richtig, ist unzulässig
2. da meldet sich bestimmt noch ein Kenner.
3. Weils noch mehr Schubkarren gibt
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Oooch, ist ein blödes Gefühl wenn Du im Rückspiegel siehst wie der Anhänger zum Überholen ansetzt
Und ja, Erfahrung vorhanden
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"Softschäkel"
Aus Dynemaseil im Eigenbau
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Der Umfang Klasse 3 wurde nicht gekürzt.
Nur der Umfang C1E ist kleiner.
Mit Kürzel CE79 beim umschreiben bleiben die 18,75t erhalten.
Aber:
Ab 50 Jahren med. Untersuchungen.
Über 12t nur Zentralachsanhänger mit 1 Achse bzw. Radstand max. 99cm.
BTW. Dass das führen von DS „geschenkt“ wurde kritisiert niemand
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Nein ich möchte die beiden nur leer auf 50 km Entfernung mitnehmen das ich nicht 2x fahren muss.
Wie wärs mit übereinander statt hintereinander
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Also:
das mit den 40/60 km/h würde ich schnell wieder vergessen. Fast unmöglich
Dein Pajero mit Deinen Anhängern haben keine durchgehende Bremsanlage
Bei 2 Anhängern mit Auflaufbremse bist Du auf 25 km/h beschränkt
Incl. entsprechender Geschwindigkeitsmarkierung.
Und ja, die Zugmaschine braucht dabei nicht auf 25 km/h gedrosselt werden.
Einfach Geschwindigkeit, wie bei zulassungsfreien Anhängern in der LfW üblich, einhalten.
Was steht in der Umschreibung des Pajero zur Zugmaschine zum Thema Anhängelast
Ich befürchte die vorherigen Daten wurden 1:1 übernommen.
Hast ja mit Sicherheit auch keine andere, stabilere, AHK verbaut
Willst Du jetzt wirklich die möglichen 2,8/3,0 oder von mir aus auch 3,5 Tonnen Anhängelast auf 2 Anhänger verteilen
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BMDV - Informationen zum Bußgeldkatalog
Hier stehen andere Zahlen
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Von offizieller Stelle
Vergiss es: guck Dir mal das Impressum vom Link an!
Wenn Du im "Netz" nur die Hälfte von dem glaubst, das Dir vorgegaukelt wird, biste noch genug belogen
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Kenne BAOS selbst auch nur ausm I-Net.
Nach deren Bildern und Texten zu Urteilen, "schustern" die viel auf Kundenanfrage:
www. baos.de ; http://www.kleinanzeigen.de/pro/BAOS
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Och, drehschemeltechnisch ging da einiges; wegen der schönen Bilder:
Ansonsten direkt bei BAOS anfragen
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Das mit dem Holzspalter an der Anhängerhydraulik würde ich mir nochmal genauer überlegen
Ich stell Dir dazu Fragen:
Welche Literleistung/Arbeitsdruck soll die Anhängerhydraulik bekommen?
Welche LiterleistungArbeitsdruck braucht ein Holzspalter mit 6 Tonnen Kraft um eine Taktzeit von, sagen wir mal, unter 10s zu realisieren?
Und solltest Du die Hydraulik Richtung Spalter konfigurieren, wo kommt die Menge Strom her?
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