Ich möchte das Thema noch mal aufwärmen, da ich mir dazu auch meine Gedanken gemacht habe.
Was würde denn die Versicherung dazu sagen, wenn man einen Unfall hat und sich herausstellt, dass am Hänger nicht der richtige Luftdruck in den Reifen war?
Beiträge von Vadder
-
-
War das nicht so: Schreibe ich ROT bin ich Moderator, sonst nur normaler User?
Ups, sorry...
Das konnte ich nicht lesen, weil ich die Funktion "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" auf Nein geschaltet habe. -
Den mögen wir hier nicht....
Wenn ein Moderator solche Äußerungen bringt, ist das schon sehr grenzwertig!
-
Ich bin entsetzt über das, was hier geschrieben wird.....
-
Ich habe eine Motorrad-Alarmanlage im Hänger.
Funktioniert mit 9V-Batterie und hat eine Funk-Fernbedienung.
Sobald der Hänger auch nur ein bisschen bewegt wird, jault das Ding los.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese "normale" 7-polige Dose sowohl für 12V als auch für 24V gibt.
Sowas wäre in Mitteleuropa unmöglich.Die 7-polige hat vermutlich 12V und die andere 24V.
Einfach mal nachmessen. -
Mit dem Titel wäre hier im Norden ja bereits alles gesagt....
Da hier auch einige nicht aus dem Norden kommen, will ich mal nicht so sein.
Eigentlich hatte ich mich hier im "Nur-lese-Modus" angemeldet. Aber gerade habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben.
Daher kurz etwas über mich:Ich bin Martin und wohne einem schnuckeligen Örtchen im Landkreis Rotenburg (Wümme)
Dieses Jahr habe ich zum sechten Mal "genullt".
Meinen Kofferanhänger habe ich passend zu meinem sebstausgebauten Ford Transit gekauft, um darin mein Motorrad und z.B. Fahrräder und Campingsachen trocken zu transportieren.Beste Grüße
Vadder
-
Moin aus dem Norden,
hier mein Hänger für Fahrrad- und/der Motorradtransport:
IMG20220923140204a.jpgIMG20221015145420a.jpgInnenmaße (LBH): 2,50 x 1,35 x 1,80 m.
Für mich die perfekte Lösung. Man merkt ihn kaum hinter dem WoMo
So ein Modell gibt's von verschiedenen Herstellern.
Preise: neu ab ca. 4000 Euro.
Beste Grüße
Martin
der Vadder