Danke euch allen. Habe jetzt die etwas teurere Heavy Duty Einschub mit Zugmaul und Kugelkopf 50mm für Anhängerkupplung für US-Aufnahme 2“ US-Anhängerzugvorrichtung für Euro ca. 220 incl. Versand bestellt. Dann habe ich alles abgedeckt. Wer weiß für was ich es noch brauche. Wenn das Ding klappert, dann geht's zurück, da dort steht, es sitzt fest und klappert nicht.
Beiträge von Marc1970
-
-
ulli.b danke auch dir und dem link, habe ich fast übersehen
-
Vielen Dank euch Mario77 und sepple , dachte das ding war viel im Einsatz und wirkt auch super stabil. Wegen der Höhe des Jeeps und so, machte es für mich Sinn. Aber ihr habt recht. TÜV ist auch ein Argument. Habt ihr noch eine Empfehlung? 2,7 T darf der Unsinn Anhänger. Der jeep hat eine auflastung auf 5,5 T und Angängerlast 3,3 T ist glaube ich eingetragen. Muss halt was für die US Aufnahme auf Kugel sein und sollte verstellbar sein. Am liebsten fest. Vielen Dank vorweg
Audia6v6 nicht ganz. Der us adapter steckt zwar nur, ist aber festverschraubt. Und wegen dem höhenausgleich so schon gut. Nur der kugelaufsatz zum unten reinstecken fehlt.
-
hoffe es kann mir jemand helfen. Habe mir einen jeep grand cherokee 5.7 v8 hemi 2005 us Import gekauft. Leider fehlt der kugelkopf der Angängerkupplung. Anruf bei westfalia ergab, dass in der us Aufnahme ein Adapter für einen land rover von westfalia steckt. Typ 323 039. Da sie nur Gewerbekunden beliefern, konnte er mir nicht helfen. Im Netz finde ich die Aufnahme nicht und somit auch nicht den Kugelsteckkopf für diese Aufnahme. Kann mir jemand hier helfen mit einer gebrauchten oder einem neuen Ersatzteil bzw wo ich es bekommen kann?
Anbei ein paar Fotos
Vielen Dank vorweg
Grüße Marc