Du Glonntaler, was willst du mich eigentlich die ganze Zeit anbieseln? Ich habe nur gesagt, dass ich diesen Hänger nicht mehr haben will und einen will der MEHR Nutzlast hat. Ich bin mit den einzelnen Punkten nícht zufrieden und jetzt geh mir da halt bitte nicht auf den Geist.
Ich war mit dem Service/ Lieferung bei Unsinn nicht zufrieden und das kann man so stehen lassen. Ende. Ich repariere meinen Kram selber wenn ich das für nötig erachte und damit ist das gut. Dass mir ein Rad abgegangen ist- mein Gott, das ist so. Ende. Und wenn mich das mit den Leuchten so ärgern würde, dann würde ich neue kaufen und gut. Und bei mir sind die halt mal schlecht. Auch das ist so. Ende mit den Leuchten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich jetzt selber bei Knott in längerer Recherche aufgeschlaut. Es gibt ne 1800 kg Achse. Und das ist, was ich wissen wollte. Kam durch Zufall drauf, als ich Ersatzteile für den Web bestellt habe...
Die Achse wiegt gleich viel wie die mit 1500 kg. Darum sieht man das nicht an den technischen Daten. Wusste ich nicht- jetzt weiß ich es.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von meiner Seite ist das Thema nun beendet. Danke für die wirklich tolle Unterstützung. Und danke an die, die mich nicht angekackt haben, weil ich Unsinn nicht für total super halte und zu doof bin, meinen Hänger zu warten.