Ja der geht zurück. Alles gut. Wollte das nur eben mitteilen.
Beiträge von Tim HeMö
-
-
So nochmal kurze Info.
Nach dem Telefonat mit Bandel-Online hieße es ja man könne den E-Satz nicht zurück nehmen, was logisch ist und ich auch wirklich verstehe.
Heute habe ich den neuen, richtigen E-Satz erhalten. An den Bilder sieht man das der wohl auch nicht mehr ganz so neu ist. Nicht schlimm aber die ganzen Haare da dran, die Knettmaße die sich schön in die Kabeldiebe gedrückt hat.......
EKELHAFT. Und dann den vollen Preis dafür nehmen?
20220823_180719.jpg20220823_181409.jpg20220823_180710.jpg20220823_180656.jpg20220823_180641.jpg
-
Naja, versuchen für ein paar gute Taler den falschen Satz zu verkaufen und so den Verlust wenigstens ein wenig in Grenzen zu halten.
Kopf hoch, beim nächsten Mal wird dir das aber bestimmt nicht nochmal passieren.
Ja werde ich machen. Denke aber den neuen lasse ich einbauen bevor nacher noch was schlimmes passiert
-
Sooooo, kurzer Stand der Dinge.
Wie ich es eigentlich schon dachte nehmen die den E-Satz nicht zurück
Eigene Blödheit muß halt bestraft werden.
Habe heute einen neuen E-Satz bestellt für mein Auto.
Der Kundenservice war super und sehr nett am Telefon.
LG Tim
-
Ja eigentlich würde das jeder Händler umtauschen. Problem ist aber das es erst NACH dem Einbau aufgefallen ist.
-
Nein leider mein Fehler. Habe nach den Schlüsselnummern bestellt und, da ich mir eine Starre kaufen wollte, die günstigste genommen. Oben in der Beschreibung ist das Bj. richtig gewesen. Das bezog sich aber nur auf die AHK und nicht auf den E-Satz. Ganz unten stand dann ein anderes Datum. Das das auf den E-Satz bezogen war wußte ich nicht. Screenshot_20220821-180345_Samsung Internet.jpg
Für mich war es nicht logisch ist aber jetzt so
-
Merci und Dankeschön.
Ja der Austausch läuft schon vorher. Mir wurde quasi schon sehr gut geholfen.
Dankeschön
-
Tach zusammen.
Habe leider die falsche Reihenfolge eingehalten.
Kurz zu meiner Person.
Tim, 43 Jahre alt und durch die
Campingurlaube auf die Idee und Geschmack gekommen einen Anhänger zu kaufen.
Als Zugfahrzeug steht ein Ford Tourneo Connect zur Verfügung.
Als Anhänger liebäugelt wir im Moment mit einem TPV KT-EU2, oder einem Anssems VT1 oder so ähnlich.
LG Tim
-
Ja denke das werde ich auch machen. Danke für die schnellen Reaktionen.
-
Ja ich weiß Biker144, aber der E-Satz liegt zwischen 130€-200€. Bevor ich das neu kaufe wollte ich erstmal fragen. Bei meinem Glück im moment hätte ich nämlich einen neuen gekauft und dann hätte jemand gesagt: warum hast du einen neuen gekauft? Hättest nur das und das machen müssen.
Aber jetzt weiß ich dass nicht so einfach ist.
-
Die AHK habe ich online bei Bandel gekauft.
Ich denke das umtauschen wäre kein Problem wenn ich diesen nicht schon verbaut hätte.
Aber dann muß ich morgen mal fragen.
Kenntnisse zum umbasteln ist leider nicht vorhanden. Und wenn ich das in einer Werkstatt machen lasse kann ich wohl auch direkt einen neuen kaufen.
-
Hi Mario.
Meinst du diese
8566/BMJ000334
-
Hi Corradoman.
Auch wenn es nicht das ist was ich gerne gehört hätte, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Hallo zusammen.
Bin neu hier und auch was das Thema Anhänger und Kupplung angeht ist es Neuland für mich.
Ich habe mich entschieden, nach dem letzten Campingurlaub dieses Jahr, eine AHK zu montieren.
Fahrzeug: Ford Tourneo Connect Bj. 10.2016
Habe eine AHK von Westfalia incl. E-Satz gekauft. Nach der Begutachtung der Montageanleitung des E-Satzes dachte ich mir.
Das kann ich selber machen.
Gesagt getan. Alles so gemacht wie beschrieben und es funktioniert nicht.
Dann ist mir aufgefallen das der Kabelsatz für die Modelle ab 09.2018 ist.
Soooo, bevor ich jetzt für teuer Geld einen neuen E-Satz kaufe, kann man den jetzigen trotzdem irgendwie ans Laufen kriegen???
Hoffe mir kann jemand helfen.
Dankeschön und einen schönen Sonntag noch.
LG aus NE
TIM