Hmm,
Wenn man jetzt nur mal von den schlechten - ein Foto rechtwinklig von der Seite des ganzen Gespanns aus einigen Metern Entfernung wäre "der Bringer" gewesen- Fotos ausgeht...:
Der Anhänger steht hinten leicht hoch. Immer noch besser als wenn er hinten runterängt.
Das letzte Foto sieht komisch aus, es wirkt als ob der Anhänger extra doll angehoben wurde und die Deichsel schräg hoch steht.
Sorry, aber das Foto sieht mir sowas von gefakt aus...
Sollten es wirklich 17 cm Abweichung sein, dann würde ich mich beim Autohersteller wegen nicht eingehaltener Normkupplungshöhe beschweren...
Mercedes_Fan, könntest du bitte mal die Höhe der Kugel deines Autos messen? Bitte auf ebenen Untergrund? Dein letztes Bild (Beitrag #09) ist zu nix zu gebrauchen.
Und bitte: Hochkantfotos? Stellst du deinen Fernseher in der Stube auch hochkant...?
Nebenbei:
Swifty, ich denke du schreibst mal wieder Blödsinn...
Wie soll eine waagerecht stehende Deichsel ein Indiz für eine korrekte Beladung sein?
Willst du in diesem Fall 3 - 5 Tonnen auf den Anhänger packen, damit die Deichsel waagerecht steht?
Oder an die vielen noch zugelassen DDR-Anhängern -die hinten herunter hängen- Heliumballons anhängen?
Also manchmal...
Viele Grüße,
Axel