Hallo, vielen Dank für die Info.
bin genau an der Stelle, das sich die 50 Jahre in verweigerung äußern. Werde Montag einen Schlagauszieher versuchen zu bekommen.
Ich hoffe das Ding gibt dann endlich nach.
Grüße
Hallo, vielen Dank für die Info.
bin genau an der Stelle, das sich die 50 Jahre in verweigerung äußern. Werde Montag einen Schlagauszieher versuchen zu bekommen.
Ich hoffe das Ding gibt dann endlich nach.
Grüße
Hallo, Danke,
doch die Schraube (19er Nuss) habe ich schon raus. Es bewegt sich nichts.
Ich habe schon versucht mit dem Auto das Rohr kurz zu ziehen, doch es bewegt sich nichts.
Hallo,
Die Schraube in Zugrohr hinten unter dem 13 poligen Stecker muss raus die hält das hintere Auge vom Auflaufdaempfer.
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe von meinem Vater einen alten Saris H200 vererbt bekommen. Aus diesem Grund hat mir der TÜV Prüfer den Tag versaut mit dem Mangel Auflaufeinrichtung Führung ausgeschlagen.
Nun würde ich die Führungen und die notwendigen Teile wechseln, bzw erneuern. Doch leider kriege ich die Zugstange nicht raus. Schrauben kompl entfernt, Schmiernippel schon raus. Anscheinend habe ich wohl irgendwas übersehen oder vergessen zu lösen. Weiß jemand wie ich an eine Zeichnung komme um den Übeltäter zu suchen? Ich bin natürlich auch für jeden Tipp von euch Erfahrenen dankbar. Ich würde das alte Andenken noch ein bisschen behalten wollen.
Vielen Dank für die Mühen im vorraus.
Im Anhang die Bilder vom Typenschild und von der Auflaufeinrichtung.
IMG_20220802_190259.jpgIMG_20220802_190248.jpgIMG_20220802_190304.jpgIMG_20220802_190312.jpg
Einen schönen Gruß