Vielleicht jemand ein Tipp wie ich die alten Schrauben raus bekomme? Sitzen Bomben fest. Flexe sonst überstehende ab. Sind auch einige abgebrochen 🙈
Beiträge von Marc80
-
-
Ja, sind nur 7cm.ohman alles wegen einer blöden plane 😄 überall was im Weg und die alten Schrauben sitzen Bomben fest 🤨
-
10 cm unter der Unterkannte passt, hatte ich ja schon gesagt!
Immer mittig zu den Ösen. ich habs an den Ecken so, das die Schnur aussen liegt. Drückt dann die Ecken schön an.
Gruß Mario
Genau Mitte Rad müsste auch einer hin. Den würde ich dann direkt übern radkasten/blech montiern. Die Halterung der Keile setzt ich dann einfach um. Auf Kuppelseite das gleiche Spiel. Das Seil kann ich ja dann gut kürzen.
-
Genau, ist ein Expander Band. Planen hersteller sagt 6 bis 10 cm von der Unterkante aus 🤔
-
Meine Plane ist da, schneller als gedacht Morgen noch im Baumarkt und nur noch passende schrauben besorgen.
Was ich mich jetzt nur frage, auf welcher höhe von der Seitenwand befestige ich die Abspannhaken , das die zwischen den Löchern sitzen müssen ist klar. Gibt's da einen Richtwert?
Nicht das ich zu tief ansetzte und das Band zu kurz ist kürzen geht ja immer.
-
Noch ne Frage nebenbei. Jemand Erfahrung mit Fangseil an ungebremsten Anhänger zwecks fahrt Niederlande?
Einfach Stallseil und Karabiner?
-
Plane ist bestellt, kommt nächste Woche an, werd dann mal berichten. Haken sind auch dabei, welche Schrauben würdet ihr empfehlen? Die alten Haken kommen ab und bei Bedarf wieder dran.
-
ok. Mein Plan jetzt, hacken umdrehen um so 10cm überstand für die Plane zubekommen.
Abspannhaken/knöpfe dazu bestellen, damit ich das Expander Seil festziehen kann .
Zelt und Schlafsäcke vorne im Anhänger nochmal in eine Plane einwickeln und alles sichern.
Nächste Jahr soll dann ein Anhänger mit Deckel für den Urlaub gekauft werden.
-
Also ehr Plane mehr überstand und befestigungen dazu bestellen. Hmm kann ich die Haken dran lassen und plane drüber oder sollten die ab? 🤔
-
Hallo,
Wir wollen mit unserem 67er Anhänger in 2 Wochen in den Urlaub fahren. Benötigen dafür aber eine wasserdichte plane. Problem die Haken an der Seite, bis zum besagten hacken wären es nur 3cm als Überhang. Reicht das überhaupt?