Beiträge von Lockeride84
-
-
Rennt 🥰🤙🏾Bremst 🤙🏾 hoppelt 😅
#happy
Lg
-
Hey swyfty 🤙🏾
Also der Deckel war bereits installiert und ist mit 50 Kilo mit dem vorher installierten Gepäckträger im Schein eingetragen .
Alles was jetzt noch dazu kam
Ist zur allgemeinen Stabilisierung .
Das Rotwild Rennrad hat 8,2 Kilo, das re375 mit Akku dummy und ohne Vorderrad 15,2, der hai ohne Akku und Vorderrad 18,2 👌
Mir sind die Hebelarme bewusst und die resultierende Kraft (baut ja etwas höher als so ein Koffer )
Hab heute alles angemeldet und morgen wird getestet.
Es sind auf jeder Seite zusätzlich 3 Edelstahl Verschlüsse gekommen und alles mit Edelstahl Blechen sowie Edelstahl nieten .
Ein Flugzeugrumpf ist an manchen Stellen auch nur 3mm dünn und es haben schon Leute ne 321 auf dem belly Fairring im Hudson River gelandet.
Mir ist das alles schon mehr wie bewusst und wie schon gesagt gehe ich auch auf Nummer sicher und lasse es Montag checken .
Das Hinterrad vom enduro steht 42 cm
Über dem endmaß vom Hänger .
Schwerpunkt der bikes liegt durch die Installation auf Achse .zusätzlich hab ich noch 3d Druck Halter für die werlzeigkiste auf Achse gemacht .so kommt auch ordentlich Gewicht unten rein .gesamt hat er mit Umbau ohne bikes derzeit 116 Kilo.350 darf er..was er aber nicht erreichen wird .kommt nur bissl bike Bedarf rinn.Klamotten, Laufräder, Werkzeug und Helme .
Mir ist schon bewusst was alles passieren kann wenn da einer auffährt. der hat dann definitiv n Problem
und seine Versicherung auch
Lg
-
Thänks
wir lieben unsere knutschkugel
und lieben auch solch Projekte ..alles drin was man braucht ..und es ist jedes Mal ein absoluter reset .. und das ist der Sinn
und schon allein kangoo fahren weckt Urlaubs feeling
Lg
-
Soooo ready 🥰🤙🏾Love it
Alles mit Edelstahl Verschlüssen und Edelstahl nieten sowie m10 Bolzen und stabi Blech fest
Lg
-
Moin danke fürs Feedback
Ich möchte es gern für mich einfach in den Papieren haben
Verschlüsse kommen auf jeder Seite 3x Edelstahl mit Edelstahl nieten und Blech sowie Gummi unter auf der Rückseite
Oben an den aluschienen Edelstahl anstandshalter und m10 Schrauben sowie auch Blech unter
Und foliert mit Blumen wird er auch noch 😅🤙🏾 Baujahr 81 🥰love it so much ..
Bin Fluggerätemechaniker und gerade in Studium
Das passt definitiv nachher
Lg und ein nice weekend
-
Es geht voran 🤙🏾✌🏾
Am we wird alles montiert und versteifungsbleche sowie Edelstahl spannhebel für den Deckel werden montiert
Termin für Eintragung /Abnahme hab ich am 11.07 🤙🏾🇳🇴Norway wir kommen
-
Sollte alles klappen
Deckel bekommt noch paar Alu stützen innen , die Mercedes querträger und außen 12 Edelstahl klemmen
Lg
-
Moin
Yes der kommt ab und kommen Thule Schienen drauf mit Mercedes querträgern 😅
Lg
-
Da ist das gute Stück 🥰😅
Und freue mich aufs Projekt und auf Norwegen 🇳🇴
-
Moin moin
Hätte gern mal Feedback zu dem ganzen 😅habe gerade nämlich das gleiche vor
Allerdings Montage 2er Mtb“s ohne Vorderrad (kommen in den Hänger ) am kangoo Mini Camper Umbau
Lg