So wie die Felgen aussehen ,waren die noch nie auseinander.
Beiträge von Andre tgb
-
-
Ich wollte die ja auseinander bauen,um zu säubern . Danach werden die noch lackiert.
-
so sieht es dann aus.
-
Und... hat es geklappt?
Guten Morgen, ja es hat geklappt, vielen Dank für den Tipp.
-
Versuche malmit leichten Hammerschlägen...
Oki werde ich mal versuchen. Dankeschön
-
moin zusammen. Ist es möglich die felge auseinander zubauen? Alle Schrauben gelöst aber leider löst sich nix .
-
oh stimmt .
Nachdem du einen suchst, gehe ich davon aus, dass du keinen hast. Also hast du vermutlich auch kein eigenes Bild von diesem Stützfuß. Darum habe ich das Bild wg. Copyright-Verletzung gelöscht!! Du kannst gern nen Link reinsetzen, aber hier keine geklauten Bilder einstellen!
Steht doch groß genug unten auf jeder Seite und bei der Registrierung hast du es auch bestätigt:
Sorry . Vergessen
-
Das war nur für paar meter
-
Guten Morgen, herzlich willkommen. So transportieren wir unser quad . Eine 1000er .Anhänger war wohl mal ein klappwohnwagen.20210419_181736.jpg
-
Guten Morgen zusammen, ich suche ein stützfuß für vorne an der Deichsel am besten original.
-
Man kann es schlecht sehen, einige Stellen mit panzerband schon zu geklebt.
-
Fridi ,herzlich willkommen. Ich bin auch camper. Aber dein Wohnwagen ist echt woow . Hab vor kurzem einen polar gesehen, da kommen ein echt schon die Tränen. Der ist total vernachlässigt worden.
-
-
Dankeschön Mario
-
moin. Ich bin andre aus haselünne und habe mir nun einen westfalia typ 121 002 günstig geschossen,mit originale Papiere von 1974. Der wird nun bisschen schön gemacht und dann hinterm quad bewegt.