bei meinem war es die gesamte Ladefläche und die Zurrösen.
Der war sehr laut.
bei meinem war es die gesamte Ladefläche und die Zurrösen.
Der war sehr laut.
stützlast 120kg. Muss man halt richtig beladen, dann passt das. Was ich für den alten bekommen hab verrate ich nicht, sorry
Aber der Händler hat ihn in Zahlung genommen.
Der neue läuft auch viel schöner hinterher und klappert nicht so wie der einachser.
Danke für eure Tipps.
Haut rein
ja genau
Und es muss ja weiter gehen
moin Leute..
Einen neuen Rahmen gibt es entweder gar nicht oder nur für horrende Summen.
Hab mich jetzt für einen neuen Anhänger entschieden. Deutlich stabiler bei gleicher Größe.
Problem ist dabei nur das du nur von außen schweißen und schleifen kannst. Auf der Innenseite ist es nicht machbar weil dort der querträger für den Hydraulikstempel ist.
Schwierig🤔🤔
Hey
Ich habe heute mal eine Anfrage gestellt ob ich einen Rahmen bekommen kann, und wenn ja was der wohl kostet.
Bin gespannt.
ich denke wir haben ihm wohl zu viel abverlangt.
Mal sehen was draus wird.
oder einen Rahmen kaufen...
ruf mal bei Beckers-Anhänger an, der kann dir sicher helfen.
Gruß Benni
Meinst du den in Neundorf?
Zuviel, ist relativ, bei sand und Kies macht die Feuchtigkeit auch viel aus. Ich würde sagen das ist eine Ermüdungserscheinung. Der musste viel tun, dafür ist er ja auch da, nur ich sehe das als Konstruktionsfehler. Am dieser Stelle fehlt die untere Umkantung am Rahmen weil dort die Halterung für den Hydraulikstempel angebracht ist. 20220318_190457.jpg
ist halt ein kipper und hat viel gekippt.
Er ist jetzt erst 5 Jahre alt.
Ich hab nochmal Fotos gemacht. Das ist die am stärksten belastete und gleichzeitig die schwächste Stelle im Rahmen. Quasi eine Sollbruchstelle.
IMG-20220318-WA0003.jpgIMG-20220318-WA0002.jpgHallo,
Ich bin neu hier, und habe natürlich auch gleich eine Frage. habe heute bei meinem Kipper Anhänger zufällig gesehen dass der Grundrahmen hinter der Achsaufnahme gerissen ist. Ist dieses soweit noch reparabel oder ist der Schrott? Wäre toll wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.