So der Anhänger ist fertig, habe Regal eingebaut und bin auf Testfahrt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Debon .
Beiträge von Wassermann4004
-
-
Hallo Christian, ich Danke Dir, genau das wollte ich wissen.
Gruß Dirk
-
Ich will nächste Woche unseren neuen Debon C 300 anmelden mit 100 km Zulassung reicht die in Zeile 29 der COC Bescheingung angegebene Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h oder brauche ich noch etwas für die 100er Zulassung. Vielen Dank im voraus.
-
Danke euch , wie zufrieden seit ihr denn mit dem Debon? Wir haben ihn uns am Freitag angesehen und hat uns gut gefallen vorallem mit der Stehhöhe. Als Alternative ist noch der Henra mit im Rennen
-
Ich danke euch allen für die Infos
-
Danke euch, mein Gedanke war einfach weil ja sie Ladehöhe Recht niedrige ist das er schnell aufsetzen könnte.
-
ich dachte eher an das Heck, wenn der Winkel zu steil ist. Habe bei Wohnmobilen mit langem Überhang schon gesehen das da Rollen montiert waren, damit beim aufsetzen nichts beschädigt wird
-
ich weiss nur von großen Wohnmobilen die durch den Ungünstigen Winkel und dem langen Übergang aufsetzen
-
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Pullmanfahrwerk des Debon beim Befahren einer Fähre , ob man evtl. aufsetzt mit dem relativ niedrigen Fahrwerk. Danke euch.
-
Hallo zusammen mein Name ist Dirk komme aus Wuppertal und plane mir evtl. einen Debon C300 anzuschaffen, zum Transport von Roller, Fahrrädern und Kleinzeug hinterm Wohnmobil.