So Männer... die 2 Idioten haben Fehler gefunden...
Es war nicht richtig entlüftet... jetzt funktioniert alles ...
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe!!!
So Männer... die 2 Idioten haben Fehler gefunden...
Es war nicht richtig entlüftet... jetzt funktioniert alles ...
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe!!!
originale handpumpe ist verbaut und bleibt auch .
hatten Magnetschalter mal abgebaut trotzdem geht er nicht hoch
Hier nochmal Bilder die hoffentlich besser zu lesen sind
Ist auch vollkommen richtig... ich hab es auch nicht böse aufgenommen. Es gibt Leute die von Elektronik von tuten und blasen keine Ahnung haben und dazu zähle ich .... deshalb bin ich auch straßenbauer geworden
Da haste vollkommen recht , ich habe 0 Ahnung von Strom, Kabel oder wie sie angeschlossen werden richtig!! Deshalb bin ich auch straßenbauer geworden....
Honig ums maul schmieren muss man auch nicht , mir kann man ruhig die Wahrheit sagen ( hab ein dickes Fell)
Ein 10 jähriger mit seiner Modelleisenbahn wird das sicherlich hinbekommen.. gehe ich auch voll und ganz von aus.
Der Anhänger steht bei meinem Arbeitskollegen deshalb war es auch schwer selbst die Bilder zu machen. Er hat auch alles selbst gebaut ich hab nur Material besorgt weil ich davon 0 ahnung habe!! Da er jetzt am verzweifeln war , dachten wir, wir forschen einfach mal im forum ob es da eine Lösung gibt.
Und keine Sorge das ich keine Ahnung habe fasse ich nicht böse auf.. ich hab ja auch keine Ahnung 😅😅
Das rote Kabel geht zu den reeles
Braun, grau , blau geht zum bedienknopf.
Schwarz von minus Klemme zum Magnet
Blau von Magnet zum bedienknopf
Das schwarze Kabel geht von der minus Klemme zum Magnet. Das ist jetzt also falsch? Wie muss dann das Kabel was vom Magnet kommt angeschlossen werden? Sorry aber das ist alles Neuland für mich
Da ist leider garkein Plan bei gewesen... und im Internet finde ich keinen.
Ja. Aber wie müsste das graue Kabel angeschlossen werden? Ich stehe gerade etwas aufm Schlauch 😅
Ja du hast das richtig gesehen . Wie müsste es denn richtig gelegt werden ?
Hier ein Bild wie verbaut
Guten Abend, wir haben in meinen humbaur htk carant kippanhänger eine Elektropumpe nachgerüstet. Alles ist angeschlossen und der Motor läuft von der Pumpe baut nur kein Druck auf . Die Pumpe ist von vevor 12 v 7 Liter behälter. Habt ihr da vlt auch schon Probleme gehabt?
Gruß Jens