Mir ist erst beim Fahren mit Motorrad auf meinem Anhänger aufgefallen, dass die Räder nicht ganz rund sind, siehe angehängte Videos.
Man sieht anhand des Motorrads im Rückspiegel (den leeren Anhänger selber sieht man nicht in der Geradeausfahrt) dass der gesamte Anhänger mit wackelt. Krass ist es nicht wirklich, vielleicht um maximal 5mm vibriert er. Am Anfang hatte ich die Hoffnung, dass sich die Reifen vielleicht so abnutzen dass das ausgeglichen wird aber es hat sich eigentlich nichts geändert.
Lose Schrauben am Motorrad oder Anhänger konnte ich auch noch nicht feststellen, aber das Ganze kann ja nicht materialschonend sein. Nur bei bestimmten Geschwindigkeiten merkt man dass das Auto im Heck mitvibriert.
Wie kann ich das Problem lösen? Zum Rad-/ Reifenhändler gehen oder gleich neue Felgen und Reifen.
Die Maße sind auch ganz komisch, das ist glaub ich ein 4.00x10 Reifen, die Felge ist Lochkreis 4x115, 3,5x10.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.