Ich habe an der Innenseite des Deckels mit einer Kederleiste die Plane befestigt und führe die Plane nach außen und habe sie mit Rundösen durch das ich ein Seil ziehe an der Außenseite fixiert . Dadurch läuft der Regen außen ab . Zum Frontteil ist eine Verbindung mit Klettverschluss Kederleiste und Reißverschluss .
Beiträge von ManniSch
-
-
Hallo erst mal . Ich habe schon immer den Plan gehabt , meinen Motorradanhänger , einen Anssems GTB 1200 VT3 Aluminium mit Klappdach auch als Camper zu benutzen. Ziel war es , nach der Erweiterung den Hänger zum Campen , Motorradtransport bzw. E-Bike Transport nutzen zu können . Also kamen größere Einbauten nicht in Frage zumal die Innenmaße von 2,5 m x 1,25 m sehr kompakt sind. Der Hänger bietet mir aber durch die Aluminiumstruktur mit Nutenöffnungen sehr viele Möglichkeiten der Verschraubung . Ich glaube ich hab da eine ganz passable Lösung gefunden um Liegefläche , Sitzfläche und Stauraum zu schaffen . Ein Zelter passte mir noch die Plane an , so das ich auch in dem Hänger bei geöffnetem Deckel darin stehen kann. Ein Testurlaub viel überwiegend positiv aus . Allerdings , die Heckklappe wird nach der Ankunft entfernt ein Tritt aufgestellt und ein aufblasbares Heckzelt rundet den Außenbereich dann bei schlechtem Wetter ab . Ich hoffe hier im Forum noch ein paar Anregungen zu finden , da das Projekt noch nicht abgeschlossen ist .
Gruß
Manni