Hallo,
Das Auflagemaß beträgt bei mir 95cm. Ich schaue mich dann mal um was es denn so für Achsen gibt. Wenn es halt deine eine ist mit breiterer Achse dann muss ich dir halt kürzen.
Hallo,
Das Auflagemaß beträgt bei mir 95cm. Ich schaue mich dann mal um was es denn so für Achsen gibt. Wenn es halt deine eine ist mit breiterer Achse dann muss ich dir halt kürzen.
Hallo zusammen,
Klar die Achse die kann ich schnell tauschen nur brauche ich halt dann eine gebremste passende Achse(die selbe breite). Rechnen würde es sich für mich schon, da ich ja nur eine neue Achse einbauen muss. Passend wäre der Anhänger auch, ich hatte ihn schon mal provisorisch an der Agria zum probieren. Sende anbei noch ein Bild wie ich es provisorisch mal dran hatte an der Agria.
Morgen Mario77
Ja das wird das einfachste sein. Aber in meinem Umkreis gibt es halt wenige originale Agria Anhänger.
Hallo sepple die bremse wird dann mit einem Pedal bedient welches dann an der Deichsel vorne angebracht wird.
Abend zusammen,
WMEYER2031 richtig ich habe eine Agria und möchte dort gerne einen gebremsten Anhänger dahinter machen.
Tomfred so könnte ich es natürlich machen. Klar ist es umständlich eine neue Achse einzubauen, aber Original Agria Anhänger gibt es bei mir in der Gegend halt keine.
Hallo Mario77,
Also heißt für mich das ich eine neue Achse kaufen muss die halt gebremst ist.
Mfg Jonas Belling
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe einen kleinen Anhänger (Marke unbekannt) und möchte diesen gerne für meinen Einachser benutzen. Um aber mit dem Einachser fahren zu können brauche ich Bremsen an dem Anhänger. Nun weiß ich aber nicht wie ich da jetzt Bremsen einbaue 😶. Ich füge noch ein paar Bilder hinzu dann könnt ihr mir helfen. ABER der Anhänger soll jetzt einfach nur Bremsen bekommen er soll nicht durch den TÜV durch.