Gude aus Südhessen
Beiträge von Hanging Loose 13
-
-
Ja kenn ich...da hier ja aber ein Forum ist wo es sich um Anhänger dreht dachte ich, man kann ja Mal fragen ob es hier einen Tipp für einen Händler bzw. Onlineshop gibt bei dem man gute Qualität bekommen kann...hab ich mich wohl getäuscht...
-
Ist ein alter Westfalia, Baujahr 1991...ist wahrscheinlich besser wenn ich diese Drehschubfeder austausche...habt ihr nen Tipp für mich wo ich die bekommen kann? Danke schon mal...
-
Oh sorry....vielen lieben Dank für die Info
-
Vielleicht kann ein Admin mein letztes Posting in einen geeigneteren Thread (Achsen/Aufhängung o. ä.) verschieben? Ist mir gerade aufgefallen das die Achsenprobleme hier vielleicht nicht so gut aufgehoben sind. Will auch kein Doppelposting erstellen...Danke schon mal und sorry für den Aufwand...
-
Mal ne Frage an die Profis, welche Art Aufhängung ist das denn? Hab ich noch nie gesehen...ich Frage auch deshalb, weil der Anhänger auf der linken Seite tiefer steht als rechts. Sieht man da irgendwas an defekten? Wie gesagt kenne mich nicht aus, vermute aber einen defekt 😔IMG_20220207_152951.jpg
-
Hier mal Bilder von meinem ANhänger, bisher noch im Originalzustand. Muss ein wenig aufgehübscht werden der Kleine, wenn es ein wenig wärmer wird geht es los.
Auf jeden Fall wird der Ladeboden ersetzt und gleich mit Zurrösen versehen, Felgen und Ladebordwände werden überarbeitet. Ach ja, ne Deichselbox kommt noch dazu. Für euch Profis sicher nichts besonderes, für mich als Neuling aber was ganz feines 😉😁
Screenshot_2022-01-26-10-22-25-046_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Screenshot_2022-01-26-10-22-31-173_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
-
Hallo und herzlich Willkommen...und viel Spaß hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus Nordhessen (Waldeck-Frankenberg).
Sind schon fast in NRW oder Niedersachsen.....
Hallo Weini,
vielen Dank...ja, das stimmt, ihr seid wirklich weit im Norden (von Hessen zumindest).
Ist aber ein schönes Fleckchen Erde da bei euch, mit Edersee und Co.
Grüße
Sascha
-
Servus Sascha, willkommen bei den Anhängern und ein hängerfreies Petri vom Angelzwerg !
Gruß
Walter
Hallo Walter,
vielen lieben Dank
-
Naja, zumindest mehr nördlich als da wo ich wohne
-
Hi Holger
Ich brauch den ANhänger ja nicht immer zum angeln, aber wenn wir mal ein Wochenende lang raus fahren bietet es sich schon an...da muss man sich nicht das Auto voll machen sondern packt alles ganz entspannt in den ANhänger
Grüße
Sascha
-
Vielen lieben Dank
-
Na dann viel Spaß mit dem Kleinen.
Ein kleines Stück weiter nördlich in Hessen.
Gruß Uwe
Na den werde ich hoffentlich haben...vielen Dank Uwe
Grüße nach Nordhessen
Sascha
-
Servus Sascha,
Grüße aus Oberfranken
Gruß Rüdiger
Servus Rüdiger
-
Hänger gibt es aber auch beim Angeln, also nicht gleich auf meine (nicht bewiesenen) körperlichen Dysfunktionen hinweisen
-
Seid doch nicht so kleinlich
Aber ich gelobe Besserung, versprochen
-
Hi Benni,
sorry...man muss sparen wo man kann, daher dachte ich dass ich auf das "An" bei Anhänger verzichte...einfach aus Kostengründen
-
Hallo Mario,
vielen Dank...ich werde euch sicher öfter mal mit meinen Fragen nerven, hab wie gesagt wenig Ahnung von Hängern bisher.
Zumindest hat die Überführungsfahrt schon mal einwandfrei geklappt
-
Hi Jay,
vielen lieben Dank....genau, das Wort hatte ich gesucht