Guten Morgen.
Ich habe eben einige Fotos gemacht um das Problem welches ich habe bildlich darstellen zu können. Ich denke man kann ganz gut sehen um was es geht.
Allen hier einen schönen Tag und bleibt gesund. Vielen Dank.
Herbert (hemem)
Guten Morgen.
Ich habe eben einige Fotos gemacht um das Problem welches ich habe bildlich darstellen zu können. Ich denke man kann ganz gut sehen um was es geht.
Allen hier einen schönen Tag und bleibt gesund. Vielen Dank.
Herbert (hemem)
Ja danke für die prompte Antwort,
Ich werde morgen ein paar Fotos machen und dann hier einstellen.
Schönen Abend noch und Grüße,
Herbert
Hallo zusammen.
Ich habe einen Humbaur Kastenanhänger mit Stehhöhe zur Campingküche ausgebaut und ziehe den Anhänger mit meinem Wohnmobil. Das Gefährt ist 10 Jahre alt und bei Regen habe ich an den Ecken Wasser. Oben auf dem Dach läuft eine Alu Winkelschiene drumherum. Ich denke, daß ich da mit Sikaflex etwas ausrichten kann aber das gesamte Dach also die Dachplatte möchte ich auch schützen (Bitumenanstrich oder so etwas ?) Wer von Euch hat da eine gute Idee oder die entsprechende Erfahrung. Da ich ganz neu im Forum bin, hoffe ich, daß meine Fragen nicht nerven. Ich bedanke mich im Voraus für gute Tipps und wünsche allen hier eine gute Zeit. Ich komme beruflich übrigens aus der Elektrotechnik und bin jederzeit bereit mit Rat und Tat auszuhelfen.
Also nochmals, für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Herbert (hemem)