Beiträge von hänger d
-
-
Na Hallo erstmal, hab heut meinen kleinen fertig gemacht für die Ausfahrt zu Pfingsten. Bilder schick ich. Leute bleibt immer gesund und lasst uns den Frieden fröhnen
MfG anhänger d
-
-
Na Hallo erstmal. So geht das jetzt. Mit dem Teil unterwegs. Räder dabei, ne Übernachtung dabei. Also alles gut.
MfG hänger d
-
Hallo Stulle, komm gerade aus dem Garten und hab nochmal in der Garage gemessen. Also Unterkante Zeltboden ist 1.30m. Ich hatte ja letztes Jahr auch den ganzen Sommer das Zelt auf dem Autodach, wir fahren viel mit den Rädern und da war das auch gut mal ne schnelle Übernachtung. Aber immer schleppt du das Zelt mit. Also Anhänger und drauf gebaut. Und jetzt nehm ich das Ding aus der Garage wenn ich das brauche. Ich finde das jedenfalls gut. Bis denne
MdG hänger d
-
Na Hallo erstmal, ich Messe mal genau. Aber ich kann unter dem aufgeklappten Teil sitzen. Geht bestimmt auch mit deinem Gedanken, mußt dich halt etwas bücken beim reinklettern. Aber anders, ich wollte auch erst so ein Teil. Aber bei Regen sammelt sich das Wasser im Überbau, ist nicht wirklich schön. Aber ok, muß jeder selber wissen. Ich hab noch ne Pavillon dabei für den Zeltplatz. Aber so für schnell reicht dieses frontrunner für uns. Ich melde mich noch mal. Bis denne
MfG hänger d
-
Hallo, wie meinst Du? Das Zelt ist ein FrontRunner. Also für alles gut.
MfG hänger d
-
Na Hallo erstmal, so ist der jetzt.Fahrradträger dabei, Deichseldruck wird mit 40kg Gewicht im Heck ausgeglichen. In der Mitte ist ne Trennwand, alles wegen dem Gewicht auf die Anhängekupplung. Für uns zwei ist alles ausreichend. Na dann Freunde, man sieht sich
MfG hänger d
-
Na Hallo, mach ich. Steht noch in der Garage. Wenn der raus kommt schicke ich Bilder
Euer hänger d.
-
Na Moin, Anhänger ist fertig. Schöne Zeit
-
Hallo Altes Eisen, ja ja ich weiß es ist nicht optimal, aber egal mit was ich nach außen baue, es ist dann immer noch was im Weg um die Plane richtig drüber zu bekommen. Mein Dachzelt überragt ja die Anhängerfläche. Ich muß dann mal schauen wie das geht. Ich verkleide den Anhänger innen mit Siebdruckplatte, vielleicht finde ich dann eine Lösung. Irgendwie mit Schienen und einer schiebbaren Platte als Deckel. Mal schauen.
MfG hänger d
Und immer schön gesund bleiben
-
Na Hallo, bis jetzt sieht es so aus. Verschraubte Dachrinnenbleche und dann die entsprechenden Träger drauf.
MfG hänger d
-
-
Hallo erstmal. Vielen Dank schon mal für die Ideen und Anregungen. Och hab noch keine Bilder, scheiße Wetter. Also der Anhänger ist ein stedele anh001. Hab die Bordwanderhöhung dran, Stützen hinten und Stützrad vorn. Jetzt hab ich mir solche Stützadapter und Regenrinnen Dachträger gekauft. Entweder so, oder ich baue einen Deckel aus Siebdruckplatte. Innen verkleide ich auch mit 9er Siebdruckplatte. Vielleicht müßte der Deckel aus 15er Siebdruck sein? Und dann Scharniere dran und einfach das Dachzelt drauf geschraubt? Das Dachzelt hat irgendwas von 1 und paarunddreißig und 1,20m. Das paßt alles. Steht halt irgendwo bisschen über, aber alles zulässig. Ich mußte so einen Anhänger kaufen weil die Deichsel 1m lang ist, und ich da mit einem Deuchseladapter arbeiten kann um meine zwei Fahrräder darauf zu bekommen. So Ihr Guten, Ihr weißt jetzt alles über meinen Plan. Bis Sommer muß das fertig sein. Meine Bitte, helft mir
MfG Euer anhänger d
-
ok, danke erstmal. Mal schauen was noch passiert
-
ok Mario77, hab noch keine Bilder, mal sehen. Ja irgendwie mit solchen Dachträgern wo normalerweise Fahrradträger drauf kommen.
MfG hänger d
-
Guten Tag Ihr Guten. Ich bin neu bei Euch und brauche Rat. Ich hab mir extra einen stedele gekauft der nur fürs Hobby ist, oder besser werden soll. Ich muß irgendwie ein Dachzelt auf diesen Anhänger bekommen. Mit schwebt vor Dachträger für Regenrinne darüber zu bauen. Geht das? Aber mit was? Kann das halten egal ob bei Fahrt oder beim Schlafen. Helft mir mal bitte
MfG hänger d
-