Beiträge von audi13

    So Leute nun einige Zeit vergangen aba privat war viel los.

    Also Reifen neu dämpfer neu bremsen neu Radlager neu usw usw, mir ist aufgefallen sobald ich ihn hinten belaste (hinter der Achse) vibrieren komplett weg auch bei 120 kmh bin nur deswegen auch nicht schlauer, aba Vill sagt euch das was

    so leute melde mich auch mal.

    hier mal 2 videos von dem reifenlauf.

    Sind billigreifen vom vorbesitzers dot 2019

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was sagt ihr Reifen defekt ? sieht beim lauf nach Höhenschlag aus

    Hi leute hab einen Fitzel anhänger bj 2002

    der hat extreme Vibrationen beim fahren.

    bei ca 100kmh wenn er leer ist so stark das ich es im Auto noch merk.


    hatte dan mal ein auto Geladen da war es bei ca 80-100 auch so das ich es im Auto gemerkt hab.


    Er hat 10 zoll bereifung

    Räder gewuchtet (3 mal schon)

    gewichte sind dran

    achsen stehen gerade.

    was würdet ihr noch prüfen?


    Danke euch

    danke dir Humbauer hab ich auch schon ein wenig ins Auge gefasst , danke für die hilfreiche antwort

    ja da wurde mir schon abgeraten

    vielen dank für di doch sehr hilfreichen antworten noch von manchen hilft mir wirklich 👍

    eduard hab ich einen normalen hochlader würde ich nicht mehr kaufen deswegen die frage wegen Kipper

    aba vielen dank euch

    Hi,

    doofe Frage: was wird der Kipper kosten? 8000EUR? Selbst wenn Dein Auto 40ct/km frisst, sind das bei 100km nur 40 EUR. Das ist ein halbes Prozent vom Kaufpreis. Sowas geht in meiner Rechnung im Grundrauschen unter. Ich persönlich fahre lieber 200km, und bin dann nahe an der optimalen Lösung, anstatt nur theoretische Überlegungen anzustellen und mich dann über fünf k*cke gemachte Detaillösungen zu ärgern. Just my 2 ct.

    Gerhard

    um des gehts nicht nur wieso hunderte km rumfahren ( paar händler wusste ich nicht)wenn man es nicht muss und händler reden dir alles schön wenn sie es verkaufen wollen.

    Aba wieder mal so ein Antwort wo mir halt nicht hilft👍

    also raith hat keinen da münch und pichelmaier kannte ich nicht

    rasp hat der nicht nur viehtransporter ?

    und rowa kannte ich nicht

    und ich wollte trotzdem von den Leuten hier einfach einen Erfahrungsbericht haben vill sagen auch welche böckmann usw nie wieder weil ? aba danke euch

    ok hört sich interessant an,

    Mein Problem ist das ein Händler dir viel erzählt wenn er was verkaufen will. Da ist es mir lieber von Leuten zu hören welchen sie haben und ehrliche Erfahrungen.

    Hi Leute bin neu hier und auf euer Forum gestoßen ,hoffe ihr könnt mir helfen.


    Bin momentan auf der suche nach einem Kipper mit 3-3.5 Tonnen Gesamtgewicht.


    nun finde ich paar firmen wie Böckmann, Saris, Humbauer, Meyer, Unsinn und Agados


    Könnt ihr mir Vill helfen was da vom Hersteller empfehlenswert ist ? will ihn die nächsten Jahre hernehmen und nicht nur 1-2 ;)


    Vorallem mit Stahlboden oder doch lieber holz und Blech drauf ? hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung in dem Bereich weiterhelfen.


    Es wird Erde, Sand kies usw Transportiert