Beiträge von fritathola

    Hallo zusammen, bevor etwas kaputt geht möchte ich noch einmal fragen, ob das Zugrohr , wie in mehreren Beiträgen beschrieben, wirklich nur mit viel Kraft und roher Gewalt herauskommt. Oder kann noch irgendetwas daran hindern, wenn alle Teile abgeschraubt sind, das Rohr drehbar und beweglich ist, die vordere Lagerbuchse kommt auch nach vorne raus, nur hinten bewegt sich nichts. Muß der Umlenkhebel denn evt. trotzdem ab oder raus? Ich habe bei allen , die auf Kraft und Gewalt setzen wollten, keine Erfolgsmeldung gelesen. Selbst voller Zug mit einer Handseilwinde hat nichts gebracht. Für eine kurze, schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    fritathola

    Hallo zusammen, bin gerade dabei de Dämpfer zu tauschen, habe den Nietstift raus, aber wie soll man die Spannhülse herausbekommen, die im Vierkant feststeckt? Geht das nur mit voller Zugkraft vorne am Rohr und am Dämpfer? Ich sehe momentan keine andere Möglichkeit. Wenn das so sein soll und das jemand so gemacht hat, wäre ich für eine kurze Bestätigung sehr dankbar!!!! Oder gibt es doch noch einen anderen Weg?

    Gruß

    fritathola