Moin Hepp!
Eben ausprobiert. Kabel wird geklemmt aber nicht von der Kante sondern von der Klappe selbst am Rahmen. Ich lasse es jetzt erstmal so und lege die Kabel dann mal um wenn ich es neu mache.
Gruß
Moin Hepp!
Eben ausprobiert. Kabel wird geklemmt aber nicht von der Kante sondern von der Klappe selbst am Rahmen. Ich lasse es jetzt erstmal so und lege die Kabel dann mal um wenn ich es neu mache.
Gruß
Moin Hepp!
Das habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert seitlich…. Hinten dagegen ist alles im grünen Bereich 👀👍🏼
Ich werde berichten…
Gruß und Danke 💪🏼
Es ist jetzt sehr lange her, dass hier geschrieben wurde, aber: Wer von euch hat mit Seilfett Erfahrungen?
Bin am überlegen mir das an den Unterboden zu sprühen.
Gruß,
Dennis
Ähm, ja. 😂 Also wie wir sehen führen viele Wege nach Rom (zum Licht). Es war für mich die einfachste Variante und ich und Elektrik sind 2 Welten die aufeinanderprallen. Ich musste vor der Dose das DC Kabel verlängern, das ging nicht anders.
Lars genau. Erste Ausbaustufe, abwarten, Erfahrungen sammeln gut ist. Die Platte sollte dick genug sein um zu spaxen.
Gruß 😎
swifty3 Dankeschön!
Mario77 Ob ich meine Kabelbinderhalterung so lasse, weiß ich noch nicht. Aber ich hab auch nicht eingesehen für 2 Dosen in den Rahmen zu bohren. Vielleicht klebe ich sie fest… mal sehen.
Holger-zx12 Danke 👍🏼
Moin Leute,
endlich habe ich es geschafft. Ich möchte euch gern zeigen was ich verbaut habe. Verbaut wurden LED-Begrenzungsleuchten um bei Nacht und Regen zu erkennen wo das „Ende“ vom Anhänger ist. Zusätzlich wurden 2 Hella Strahler als zusätzliche Rückstrahler verbaut. Verkabelt wurde das ganze mit Hilfe von 2 Verteilerdosen und Wagoklemmen. Zusätzlich habe ich den Aspöck-Adapter für Rückstrahler benutzt. Für die Verlängerungen habe ich 2,5qmm-Kabel benutzt. Die Dosen wurden noch zusätzlich verschlossen/verklebt. Für die Kabelverbindungen habe ich Lötverbinder benutzt. Mal sehen wie lang es hält. Soweit bin ich zufrieden.
Gruß und allzeit gute Fahrt,
Dennis 😎👍🏼
55AFAAE9-54E6-40A4-B77B-244C6D235E56.jpg
3512784F-20EA-4179-9DBC-C7E8E0892831.jpg154D778C-6660-49EB-95E5-8A9F5E5E928E.jpg031CBD50-056E-41D4-9D77-ADB911CA27D6.jpg0848F8F9-D278-43ED-BC78-F45EAB2DEC39.jpg77BBE617-44D0-4349-A8DE-282505E9B98E.jpg1A74E303-5A62-4E1A-8886-8A6860618805.jpg70E9FF5A-8123-4583-8B02-C26B0470B4F5.jpg
Moin Leute!
Ich hoffe ihr habt bisher Corona gut verkraftet und könnt eire Zugfahrzeuge noch tanken bei den Preisen. Es tut mir leid, dass bisher noch nichts weiter kam von mir. Arbeit, Familie, Corona usw. Es passiert viel zur Zeit. Bald ist es wärmer und dann muss ich unbedingt die Zusatzleuchten anbauen. Es nervt in den Baustellen wenn man nichts sieht.
Gruß,
Dennis 🌊👍🏼
Moin Seebser!
Da gebe ich dir recht. Der war gut voll. Es war ein kompletter Pax und diverse andere Teile und Winterreifen in 20 Zoll. Die Stützlast hab ich auf dem Parkplatz nicht gewogen. Aber er lief verdammt entspannt hinterher. Bin mir aber sicher dass ich etwas über den 75Kg war.
Gruß
Moin Leute,
am Freitag hatte der Eduard seinen ersten Auftrag. Er musste im Zuge eines Umzugs die neuen Möbel von Ikea ins neue Heim schleppen. Hat alles prima geklappt💪🏼👍🏼.
KIA393 muss ich nochmal probieren 🧐
Naja ihr habt ja recht. Wieso sollte man mir trauen, einem neuen, Fremden? Hab mich jetzt bei „Rezeption“ kurz vorgestellt und Bilder folgen wie gesagt. Sorry für den schlechten ersten Eindruck. Man muss aber auch sagen, dass das hier mein erstes „richtiges“ Forum ist.
Gruß 🤷🏼♂️😎
Moin und Servus Leute!
Nachdem ich schon Transportkapazitäten angeboten habe ohne mich ordentlich vorzustellen, mache ich das jetzt. Ich bin Dennis, 28 Jahre jung und wohne im Raum Plön und in Wien, Österreich. Daher pendel ich öfters quer durchs Land. Ich bin gelernter Schiffsmechaniker und habe mir nun endlich meinen Wunsch erfüllt und mir einen 2,7t Eduard Hochlader gekauft. Für Haus und Garten und Umzüge, naja ihr wisst ja. Wenn man den Anhänger erstmal hat, gibt es auch immer etwas zu fahren. Bisher hatte ich einen Mini-Humer 600Kg ungebremst.
Ich habe schon ein bisschen was gelesen und freue mich dabei zu sein!
mein Neuer soll noch eine Box für Gurte bekommen und Zusatzbeleuchtung. Bilder folgen.
Gruß,
Dennis 😎
Ladefläche frei!
Moin Leute!
Ich bin neu hier, aber fahre schon länger Anhänger. Ich fahre nächste Woche von Kiel nach Berlin und zurück mit einem Humbaur Koffer. Zuladung ca. 1,5t.
48h später fahre ich von Kiel, über Aachen nach Wien-Österreich. Ladefläche: 3,1m x 1,6m x 1,6m. Plane+ Spriegel. Zuladung: 1,3t.
Gruß und allzeit gute Fahrt Leute 😎