Ich grabe den Thread nochmal aus wie ist das bei euch Vermietern gebt ihr euren Kunden eine Kopie vom Fahrzeugschein mit oder das Original wir vermieten seid Juni 2020 Selbst und ich habe immer das Problem das ich hinter den Fahrzeugscheinen hinterher rennen muss. Ich bin am überlegen den Leuten Kopien mitzugeben ist das überhaupt zulässig
Beiträge von Network28129300
-
-
Ich würde dir da auch einen Bagger Anhänger empfehlen Koch Anhängerwerke hat zurzeit einen im Amgebot aber knapp für 3400€ 1300€ sind sehr sportlich dazumal ich finde die gebraucht Preise in die Höhe geschossen sind .
Baumaschinenanhänger Builder 152x260cm 2,7t|Rampe|neu|Temared• Stützrad Schwerlast • kompletter Rahmen und Bordwände verzinkt. • klappbare Auffahrrampe mit stabiler Rampenstütze • begehbare…www.kochanhaengerwerke.de -
Hallo
Wir haben einen Anhängerverleih nun ist bei einem Kunden die Seilwinde an der Verschraubung abgedreht nun suche ich eine vernünftige Seilwinde ob Gurt oder Seil ist mir Relativ was könnt ihr da Empfehlen
-
Hallo
Weiß von euch zufällig jemand ob man einen Anhänger auch online als Selbsfahrervermietfahrzeug anmelden kann weil unser Verkehrsamt hat seitdem Corona ist nur noch vormittags 2 Stunden auf
Danke schonmal im Voraus
-
Hallo ich brauche mal Rat von Erfahrenen Anhängerverleiern.
Wir haben unseren Verleih nun ca 1 1/5 Jahre es läuft auch alles gut. Heute hatte unser Autotrailer einen Reifenplatzer und der Mieter hat ihn nun ca 150km entfernt bei jemanden auf dem Hof abgestellt der Mieter weigert sich dafür zu Sorgen das der Anhänger in die Werkstatt kommt und will nun auch noch Geld weil er ja einen neuen Trailer mieten musste und extra Zeitlichen Aufwand hat. Wie Regelt ihr eine solche Situation? Ich bin auch etwas Überfordert nun da ich selbst eine Querschnittlähmung habe und im Rollstuhl sitze und ich den Anhänger nun nicht abholen kann.
Für Tipps wäre ich sehr Dankbar